So, hab gerade mit o2 telefoniert. Frei-sms wurden tatsächlich auf 100 reduziert. Da die 8 Wochen Widerrufsfrist abgelaufen sind, war nichts zu machen. Die Dame meinte, ich könne mich aber gerne schriftlich beschweren. Werde ich auch tun!
Wenn dabei nichts herauskommt, werde ich meinen Vertrag kündigen...
Beiträge von Denyo79
-
-
Hallo zusammen,
bin durch Zufall auf euer Thema gestoßen. Auch bei mir hat sich die freundliche von o2 gemeldet und mir eine Optimierung angeboten. 3 Cent mehr Grundgebühr, dafür 2 Cent günstiger in der homezone telefonieren. Frage von mir: "Bei meinen frei-sms bleibt alles beim alten (waren mal 200)?" Antwort: "Ja!"
Hab mir heute mal meine letzte Rechnung angeschaut. 101 sms verschickt, davon 1 berechnet!
Ich habe gerade erst meinen Vertrag verlängert. Wenn das nicht mehr Rückgängig gemacht werden kann, schicke ich heute noch die Kündigung raus.Denis
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Das Problem ist, dass die Leute von o2 das falsch aufgefasst haben.Mein Tipp: Schick die Boxen einfach zu w-support. Da wird Dir sicher schnell geholfen werden. Abwicklung über o2 dürfte umständlicher und langwieriger sein.
"w-support"? Was das denn?
Sorry, bin neu hier... :p
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ich würd in einen Shop gehen und es versuchen. Wenn du einen netten Händler hast gibt der dir welche von sich, du gibst ihm deine alten und er kann das ganze als defekt an o2 zurückschicken... sind aber nicht alle Händler so, Versuch macht klug...Ich werd's morgen nach der Arbeit mal im shop probieren (kommt ja auch kein Spiel morgen ). Ich hab keine Lust den ganzen Kram zurückzuschicken. Hab mich schon an das nette Handy gewohnt. Mein S65 will ich auf keinen Fall wieder reanimieren... :mad:
-
Guten Abend zusammen!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir bei o2 über VVL das W810i geholt (online). Als netten Bonus habe ich die MPS-60-Boxen dazubekommen. So weit, so gut...
Leider funktionieren die Boxen aber nicht! Auf Anfrage bei o2 wurde mir gesagt, ich solle mich bei sonyericsson melden. Die Kollegen bei sonyericsson meinten wiederum, ich solle meinen Händler, also o2, kontaktieren. Das habe ich dann auch gemacht und mich auf mein 14-tägiges Rückgabe-Recht bezogen. Jetzt meinen die Kollegen bei o2, ich solle das Handy + allem Zubehör zurückschicken. Hä?!?
Kann mir jemand sagen, wie ich hier weiter verfahren kann? Kann ich die Boxen evtl. auch im o2-shop umtauschen (auch wenn ich einen online-Vertrag habe)?Vielen Dank im Voraus...
MfG
Denis -
Ich hab das W810i mit o2 branding nun seit ca. 1 Woche. Kein blinken, kein knarzen, alles opti!
SW-Version: R4CE012
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
MOD bitte änder den Thread-Titel, da das W850i es noch garnicht gibt.Habe wegen dem Thread-Titel Hoffnung bekommen, dass es schon jemand hat !
MfG
Ups, da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken... :p
Natürlich handelt es sich um das W810i...
-
Zitat
Original geschrieben von Raser22
Hallo,wenn du dein w810i mit dem PC verbindest, erscheint es ja als Wechseldatenträger im Arbeitsplatz und das zwei mal. Bei mir als "Phone" und "Phone Card".
Die Bilder schiebst du im Phone in den Ordner "Image".
Bei der "Phone Card" in den Ordner "MSSEMC>>>Media Files>>>Image".Bei beiden kannst du natürlich dann auch Unterordner erstellen, um die Bilder zu sortieren, wenn nötig.
So müsste es funktionieren.
Zu den Boxen MPS-60 kann ich nichts sagen.
MfG
Tatsache, es funktioniert. Danke! :top: Keine Ahnung, warum ich die Pics nicht selber gefunden hab?!?
Jetzt bräuchte ich nur noch jemanden, der mir mit den Boxen weiterhelfen kann. Ich gehe aber mal davon aus, dass die kaputt sind... :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Raser22
Hallo,wenn du dein w810i mit dem PC verbindest, erscheint es ja als Wechseldatenträger im Arbeitsplatz und das zwei mal. Bei mir als "Phone" und "Phone Card".
Die Bilder schiebst du im Phone in den Ordner "Image".
Bei der "Phone Card" in den Ordner "MSSEMC>>>Media Files>>>Image".Bei beiden kannst du natürlich dann auch Unterordner erstellen, um die Bilder zu sortieren, wenn nötig.
So müsste es funktionieren.
Zu den Boxen MPS-60 kann ich nichts sagen.
MfG
Danke, ich werd's daheim mal ausprobieren...
-
Egal welchen Ordner ich verwende, sie sind nie da. Ich habe den komplette Speicher durchsucht...
Kann dir die Ordner leider namentlich nicht nennen. Bin gerade auf Arbeit...