Beiträge von Denyo79

    So, hab gerade mit o2 telefoniert. Frei-sms wurden tatsächlich auf 100 reduziert. Da die 8 Wochen Widerrufsfrist abgelaufen sind, war nichts zu machen. Die Dame meinte, ich könne mich aber gerne schriftlich beschweren. Werde ich auch tun!
    Wenn dabei nichts herauskommt, werde ich meinen Vertrag kündigen...

    Hallo zusammen,


    bin durch Zufall auf euer Thema gestoßen. Auch bei mir hat sich die freundliche von o2 gemeldet und mir eine Optimierung angeboten. 3 Cent mehr Grundgebühr, dafür 2 Cent günstiger in der homezone telefonieren. Frage von mir: "Bei meinen frei-sms bleibt alles beim alten (waren mal 200)?" Antwort: "Ja!"
    Hab mir heute mal meine letzte Rechnung angeschaut. 101 sms verschickt, davon 1 berechnet!
    Ich habe gerade erst meinen Vertrag verlängert. Wenn das nicht mehr Rückgängig gemacht werden kann, schicke ich heute noch die Kündigung raus.


    Denis

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Das Problem ist, dass die Leute von o2 das falsch aufgefasst haben.


    Mein Tipp: Schick die Boxen einfach zu w-support. Da wird Dir sicher schnell geholfen werden. Abwicklung über o2 dürfte umständlicher und langwieriger sein.


    "w-support"? Was das denn?


    Sorry, bin neu hier... :p

    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Ich würd in einen Shop gehen und es versuchen. Wenn du einen netten Händler hast gibt der dir welche von sich, du gibst ihm deine alten und er kann das ganze als defekt an o2 zurückschicken... sind aber nicht alle Händler so, Versuch macht klug... ;)


    Ich werd's morgen nach der Arbeit mal im shop probieren (kommt ja auch kein Spiel morgen ;) ). Ich hab keine Lust den ganzen Kram zurückzuschicken. Hab mich schon an das nette Handy gewohnt. Mein S65 will ich auf keinen Fall wieder reanimieren... :mad:

    Guten Abend zusammen!


    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir bei o2 über VVL das W810i geholt (online). Als netten Bonus habe ich die MPS-60-Boxen dazubekommen. So weit, so gut...
    Leider funktionieren die Boxen aber nicht! Auf Anfrage bei o2 wurde mir gesagt, ich solle mich bei sonyericsson melden. Die Kollegen bei sonyericsson meinten wiederum, ich solle meinen Händler, also o2, kontaktieren. Das habe ich dann auch gemacht und mich auf mein 14-tägiges Rückgabe-Recht bezogen. Jetzt meinen die Kollegen bei o2, ich solle das Handy + allem Zubehör zurückschicken. Hä?!?
    Kann mir jemand sagen, wie ich hier weiter verfahren kann? Kann ich die Boxen evtl. auch im o2-shop umtauschen (auch wenn ich einen online-Vertrag habe)?


    Vielen Dank im Voraus...


    MfG
    Denis


    Tatsache, es funktioniert. Danke! :top: Keine Ahnung, warum ich die Pics nicht selber gefunden hab?!?
    Jetzt bräuchte ich nur noch jemanden, der mir mit den Boxen weiterhelfen kann. Ich gehe aber mal davon aus, dass die kaputt sind... :confused:


    Danke, ich werd's daheim mal ausprobieren...