Beiträge von cleiti

    Hat jemand eine Ahnung ob bei Nokia E60 und 9300i der Abgleich der e-mails (sei es Eingang als auch gesendet bei Outlook) mit dem PC möglich ist.


    Dies deshalb, da ich über PC die gesendeten e-mails (die auch vom Handy gesendet werden) gespeichert haben möchte.


    Falls dies nicht möglich ist, weis jemand ein Handy wo dies funktioniert?

    Hat jemand eine Ahnung ob bei Nokia E60 und 9300i der Abgleich der e-mails (sei es Eingang als auch gesendet bei Outlook) mit dem PC möglich ist.


    Dies deshalb, da ich über PC die gesendeten e-mails (die auch vom Handy gesendet werden) gespeichert haben möchte.


    Falls dies nicht möglich ist, weis jemand ein Handy wo dies funktioniert?

    Hallo zusammen.


    ich suche für mich ein Business-Handy mit folgenden wichtigen Merkmalen:
    - PC-Synchronisation;
    - grosse Kalenderfunktion im Handy, sodass man evtl. auch mehrere Tage gleichzeitig sehen kann (gleich wie im Outlook);
    - einfache Bedienbarkeit;
    - flaches und kompaktes Handy (Nokia 9300i nur 2. Wahl);
    - keine Kamera;
    - wichtig ist die Bedienbarkeit des Kalenders zwecks Terminvergabt während eines Gesprächs.


    Habe folgende bereits gefunden und zur näheren Auswahl:
    Siemens S68
    Nokia E60
    Nokia 9300i


    SE M600i wohl eher doch nicht, wie in den Testberichten und Thread zu lesen.


    Könnt Ihr mir in dieser Entscheidung behilflichsein, oder habt ihr ein Alternativhandy.


    DAs 9300i wäre ja super mit der grossen Tastatur, nur leider passt es ja nur in einen Aktenkoffer rein und nicht in der Hemdtasche.


    Danke bereits im Voraus für eure Antworten