Kann man beim E60 den Kalender so einstellen, dass eine Wochenansicht oder mehrere nachfolgender Tage angesehen werden, so wie das im Outlook möglich ist?
Kann mir jemand ein Bild davon senden?
Wäre wirklich hilfreich.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man beim E60 den Kalender so einstellen, dass eine Wochenansicht oder mehrere nachfolgender Tage angesehen werden, so wie das im Outlook möglich ist?
Kann mir jemand ein Bild davon senden?
Wäre wirklich hilfreich.
Danke
keiner eine Ahnung ob das funktioniert: email ausgang bei Handy (e60 oder 9300i) wird hinübergespeichert auf PC
Habe gestern das E60 gesehen muss jetzt nur noch Kalenderfunktion ausprobieren und Kontakte.
Möchte gerne zwischen E60 und 9300i vergleichen.
Nachteil des 9300i ist, dass kein Vibra vorhanden ist.
ja hab ich auch bereits im Internet gesehn. Gefällt mir zwar optisch nicht so sehr, sieht aus wie ein taschenrechner.
Muß dieses Gerät mal bei einem Händler ansehen.
Stimmt schon: ohne Vibra für so ein Gerät der Extraklasse, überhaupt wenn man in Gesprächen ist oder auf Fortbildung.
Andere Marken?
Kennst du das E60? Hat zwar keine Tastatur. und wegen e-mail synchro?
niemand mehr eine andere Meinung?
Hallo Tamara,
du hast ja den 9300i. Bist du schon ganz zufrieden.
In Italien-Südtirol, ich wohne dort, bekommt man leider keine Handys geschenkt oder vergünstigt vom eigenen Telefonanbieter. Deshalb bleibt hier nur der direkte Kauf über einen HÄndler. Würdest du angesichts dieser Tatsache auch den 9300i nehmen oder ein günstigeres?
Wäre eigentlich schon überzeugt vom 9300i, da es meine kompletten Büroanforderungen gerecht wird.
LG
weis jemand ob vom Handy aus gesendete e-mail auf den PC übertragen werden mittels sync?
falls ja, bei welchem Handy ist das so?
LG
Hat jemand schon einen Datenabgleich der e-mails (sei es Eingang als auch gesendet bei Outlook) mit dem PC gemacht?
Funktioniert das?
Dies deshalb, da ich über PC die gesendeten e-mails (die auch vom Handy gesendet werden) gespeichert haben möchte.
Falls dies nicht möglich ist, weis jemand ein Handy wo dies funktioniert?
Funktioniert das auch beim E60?