Beiträge von cleiti

    Kann man beim E60 den Kalender so einstellen, dass eine Wochenansicht oder mehrere nachfolgender Tage angesehen werden, so wie das im Outlook möglich ist?


    Kann mir jemand ein Bild davon senden?


    Wäre wirklich hilfreich.


    Danke

    ist dieses handy erst rausgekommen oder ist ein neueres Modell in kürzerer Zeit zu erwarten, das auch Vibra hat?

    ja hab ich auch bereits im Internet gesehn. Gefällt mir zwar optisch nicht so sehr, sieht aus wie ein taschenrechner.


    Muß dieses Gerät mal bei einem Händler ansehen.


    Stimmt schon: ohne Vibra für so ein Gerät der Extraklasse, überhaupt wenn man in Gesprächen ist oder auf Fortbildung.


    Andere Marken?


    Kennst du das E60? Hat zwar keine Tastatur. und wegen e-mail synchro?

    Hallo Tamara,


    du hast ja den 9300i. Bist du schon ganz zufrieden.


    In Italien-Südtirol, ich wohne dort, bekommt man leider keine Handys geschenkt oder vergünstigt vom eigenen Telefonanbieter. Deshalb bleibt hier nur der direkte Kauf über einen HÄndler. Würdest du angesichts dieser Tatsache auch den 9300i nehmen oder ein günstigeres?


    Wäre eigentlich schon überzeugt vom 9300i, da es meine kompletten Büroanforderungen gerecht wird. :)


    LG

    Hat jemand schon einen Datenabgleich der e-mails (sei es Eingang als auch gesendet bei Outlook) mit dem PC gemacht?


    Funktioniert das?


    Dies deshalb, da ich über PC die gesendeten e-mails (die auch vom Handy gesendet werden) gespeichert haben möchte.


    Falls dies nicht möglich ist, weis jemand ein Handy wo dies funktioniert?


    Funktioniert das auch beim E60?