Beiträge von cleiti

    Danke für die Tips,


    habe heute 9300 bestellt, da ich locker auf WLAN verzichten kann, da ich mich eh nicht in Örtlichkeiten mit WLAN aufhalte und was in einem Jahr oder 2 Jahren ist, dann gibt es sicherlich neue techniken usw.


    Danke für die Antworten


    Grüße

    und wie klappt es mit den e-mails, die über outlook gehen?


    klappt das auch.


    hast du auch schon probiert, dass e-mail, die vom Handy aus geanwortet wurden auch im Outlook in den gesendeten e-mails aufscheinen.


    Kannst du das probieren und mir mitteilen?


    Danke

    ich weiss dass das nun nicht hierher passt, aber probier mal trotzdem:


    Da nun das 9300 kein T9 hat und das 9300 i und da das 9300 kein WLAN hat und das i schon und da ich WLAN nicht benötige, da ich im Büro kein WLAN sondern ein Kabelnetzwerk habe, kann ich ruhigen gewissens den 9300 kaufen anstelle des 9300i


    was sagst du dazu.


    P.S.: Danke für die schnellen Antworten

    Wie funktioniert die Tastatur?


    ist eine Wortvervollständigung gegeben? Hängt diese in direktem Zusammenhang mit T9? dh wenn t9 nicht installiert ist, dann gibs auch keine Wortvervollständigung?


    Benötigt man überhaupt Wortvervollständigung wenn man mit Tastatur Einträge schreibt?

    kann man mit 9300 email abrufen und gelegentlich ins Internet gehen, über GPRS, falls das der Mobilfunkanbieter anbietet?


    Ist der Unterschied zum 9300 i nur der, dass kein WLAN und kein T9 vorhanden ist.


    WLAN benötige ich nicht, falls das senden von e-mail über GPRS funktioniert. Zum Synchronisieren würde ich Datenkabel benutzen.


    Was sagt ihr dazu. Empfehlt ihr mir dann den 9300?


    Danke für eure Antworten