was kann man tun, damit auf dem Server dennoch die e-mails bestehen bleiben und nicht weg sind, sondern lediglich auf dem Handy sollen sie gelöscht sein (auch die Kopfzeile)?
Beiträge von cleiti
-
-
gibt es für meine Bedürfnisse eine geeignete Software?
-
hallo
Kennt sich niemand aus mit e-mails:
Folgende Probleme:
1) ich möchte e-mails von meinem e-mail-Account herunterladen auf das Handy (N9300), gleichzeitig auf dem e-mail-Account diese e-mail löschen, dh keine Kopie soll auf dem e-mail Account bleiben; welche Einstellung muss ich hierbei machen auf dem Handy?
2) ich möchte dann diese heruntergeladenen e-mails durch PC-Suite auf dem PC synchronisieren (Eingang als auch Ausgang). Welche Einstellungen muss ich hierbei machen?Danke für Eure Tips.
-
ich meinte ehre in welchem Geschäft, da ebay Auslieferung nach Italien oft nicht vorgesehen ist.
LG
-
Hallo
auch ich suche einen Dual sim Adapter, kann aber auch normal (nicht digital sein).
Wo finde ich so einen?
-
Hallo
noch 2 Probleme quälen meine Einstellungstage:
- sobald ich eine e-mail auf das Handy herunterlade, möchte ich dass diese vom Server gelöscht wird; wo finde ich die entsprechende Einstellung?
- das synchronisieren funktioniert nicht. Habe auf Handy ein e-mailKonto eingerichtet und kein Remote Konto (was ist denn das?).Wenn ich ein Remote Konto einrichte, dann kann ich dort keine Einstellungen vornehmen, was mache ich falsch?
-
Logischerweise muss man beim Ausgang den Server des Mobilfunkanbieters angeben, was ich nicht gemacht hatte.
Jetzt funktionierts.
-
Hallo.
Habe Internetzugang und e-mail konto konfiguriert und beim Empfang gibt es keine Probleme.
Lediglich beim Senden komme ich nicht raus. Es kommt eine Fehlermeldung, die Einstellungen im E-mail KOnto zu kontrollieren.
Sende und Empfange über POP3. Habe von meinem e-mail Anbieter folgende Daten erhalten:
Posteingangsserver (POP3): Mail.*.it
Postausgangsserver (SMTP): smtp.*.it
* = meine domain.es wird keine smtp authentifizierung verwaltet.
Wo könnte das Problem liegen?
-
Hallo Bräuchte Hilfe bei den Kalendereinstellungen:
und zwar möchte ich beim Kalender die Monatsansicht links haben und rechts nur die aktuellen Tageseinträge ohne die Aufgabenliste.ist dies möglich einzustellen? kann man die Aufgabenliste auch von wo anders her aufrufen?
Bei einem Kalendereintrag funktioniert das ja so dass wenn man hineinklickt sofort der Eintrag zum Bearbeiten geöffnet wird. Kann man nicht so einstellen, dass zunächst der Eintrag angezeigt wird (also unveränderbar) und dann ein eigene Taste drückt damit man zum Bearbeiten kommt?
Danke für eure Anregungen.
-
Hallo
eine kurze Frage:
Habe in Kalender einen Eintrag vorgenommen und Notiz dazu eingefügt. Gibt es keine Ansicht, bei der man auf den Eintrag des Kalenders klickt und ein Fenster aufgeht, bei dem man alle Infos auf einer Seite sieht?
Der Vorteil wäre, dass man Eintrag nicht verändern kann, erst wenn man zusätzlich auf Änderung gehen würde.Die aktuelle Einstellungen bei meinem 9300 öffnen direkt den Eintrag, der dann zur Bearbeitung steht und dann muss man erst auf Notizen gehen, damit man die eingegebenen DAten ersieht.