Hast du auf dem PC die nötige Einstellung vorgenommen.
Einfach PC-Suite aufrufen und unter Einstellungen die diversen Sync-Möglichkeiten auswählen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du auf dem PC die nötige Einstellung vorgenommen.
Einfach PC-Suite aufrufen und unter Einstellungen die diversen Sync-Möglichkeiten auswählen.
wirklich keiner eine Ahnung ob das geht?
Hallo
Bei den Kalendereinträgen verwende ich eigentlich immer die Erinnerungsfunktion. DAbei passiert mir des öfteren dass der Kalendereintrag auf einen späteren Zeitpunkt verschoben wird. Mit outlook geht das problemlos, da durch das erinnerungsfenster auch der Kalendereintrag zu öffnen ist. Hier kann man dann die gewünschte Änderung machen.
Bei meinen 9300 habe ich diese funktion noch nicht herausgefunden. Wäre eigentlich schon super wenn das gehen würde.
Hat jemand diesbezüglich eine Ahnung?
was soll man tun,
siehe darüber
Schau dir mal das N9300 an. Es erfüllt deine Bedürfnisse.
Ich kann nur sagen, Kalenderfunktion ist gut und schnell mit Tabulator oder pfeiltasten zu bedienen, sehr übersichtlich, Einträge sind schnell gemacht. Synchronisation mit Outlook funktioniert perfekt. Auch Kontakte werdem auf dem Handy mit denselben Infos dargestellt, wie man sie aus Outlook kennt.
Man kann z.B. 2 Adressen eingeben, Notizen usw...
Notizen bzw. Aufgaben sind schnell geschrieben (mit Qwertz). Aufgaben werden zusätzlich im Kalender an jedem Tag unter den eingetragenen Terminen angezeigt.
Also ein tragbares Notizbuch mit Kontakten, Kalender, Aufgaben, evtl auch e-mail Empfang und senden möglich.
Der Unterschied zum 9300i ist lediglich dass letzteres WLAN hat und t9 für sms. auf das t9 kann man ruhigen Gewissens verzichten, da man die sms schneller über die qwertz tastatur schreiben kann und auch versenden. Zudem hat man hier eine übersichtliche liste über die empfangenen und versendeten sms inkl. soforttextanzeige.
mein 9300 quitscht auch leicht auf der unteren seite.
Zudem habe ich festgestellt dass das Obergehäuse (also der Telefonbereich) ca 1 mm versetzt draufliegt. Sollte man das als störend empfinden und vom Service Point adaptieren lassen?
Oder liegt das Oberteil nie 100% genau auf dem unteren Teil drauf? Habt ihr auch das Festgestellt? also bei mir ist oben rechts schaut ca. 1 mm nach rechts.
Grüße
? keiner eine Ahnung?
Hat niemand eine Ahnung, wie man in PC-Suite, diese 2 Felder anklicken kann.
Gibs wohl nicht dass diese 2 Felder für den 9300 nicht aktivierbar sind. Für welches Handy denn dann?
Bitte um Anregungen
Sirius, danke für diesen hervorragenden Tip.
Nur noch 2 Fragen (vielleicht passen die nicht hierher):
- kann ich in outlook eine Regel erstellen, dass nur gelesene e-mails automatisch in diesen Unterornder verschoben werden?
- kann ich mit dem 9300 keine vom Handy aus erstellten Entwürfe und gesendete e-mails synchronisieren; gibt es da nicht einen ausweg?
Danke nochmals für deine INFO.
Hat jemand eine Ahnung warum beim N9300 die gesendeten e-mails (vom Handy aus gesendet) nicht auf dem PC übertragen werden (outlook)?
in der PC_Suite kann man auch nicht das Feld "gesendete Objekte" unter Menüpunkt e-mail anklicken.