danke für den tip,
werde mal mich schlau machen, ob in Italien (bin bei WIND) so etwas funktioniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für den tip,
werde mal mich schlau machen, ob in Italien (bin bei WIND) so etwas funktioniert.
Hallo,
hat jemand einen Tip, wie man eine ANlage im Kalerdereintrag auf das Handy synchronisieren kann?
Oder wie wird dieses Problem von BusinessUsern gesehen?
Danke
Ist hier kein BusinessUser, der dazu einen Vorschlag oder ein modus operandi kennt?
Danke
Hallo,
hat jemand einen Tip, wie man eine ANlage im Kalerdereintrag auf das Handy synchronisieren kann?
wenn ich bei geplant Nein eingebe, dann kann ich aber keine Stundenauswahl treffen.
Ansonsten ist geplant immer auf ja.
Habe probiert mit geplant nein, dann ist der TAg in Outlook nicht fett.
LG
Habe nun ein bisschen rumprobiert und folgendes festgestellt:
gibt man beim Handy einen termin z.B. von 08.00 Uhr bis 08.00 an, so wird der Tag in Outlook, wo dieser Termin stattfindet nicht fett angezeigt.
Der Tag ist dann fett wenn eine Zeitspanne angegeben wird z.B. 08.00 bis 09.00.
LG
Leiti
beim 9300 kann man lediglich folgende Suchfelder auswählen:
Nachname;
Vorname;
Firma;
e-mail.
stimmt bei mir beim 9300 selbe problem.
Richtung Outlook --> Handy: funktioniert tadellos (markierung bei Tag ist da)
Richtung Handy --> Outlook: Eintrag wird synchronisiert, aber Markierung in Monatsansicht fehlt.
Bin ebenso interessiert an der Lösung dieses Problems.
Gruß
Leiti
Hallo,
habe das gerade beim 9300 ausprobiert und es funktioniert.
Er sortiert auch das was im Feld Firma drinnen ist (unter kontakten).
LG
Hallo Leute,
gibt es eigentlich auch ein anderes Sync-Programm, mit dem man Outlook Daten vom PC auf das Handy bekommt. Verwende 9300 und für mich wäre es sehr wichtig, Entwürfe und die gesendeten Objekte zu syncronisieren.
Vielleicht habt ihr ja Erfahrung mit anderen Sync-Programmen.
Danke
Leiti