Beiträge von cleiti

    Hallo,


    bin beim überlegen ob es sinnvoller ist für einen Businessuser den neuen commi zuzulegen oder aber ein auf windows mobile basierndes HTCS710.


    Benutze im Büro Outlook und möchte daher eine bessere Kalenderansicht haben sowie e-mails im Entwurf syncen.


    Hat jemand von euch erfahrung mit der Tastatur der HTC? ich habe ein Nokia 9300 und bin eigentlich voll zufrieden, lediglich dass mit den syncen zuviel eingeschränkt bin.



    Danke inzwischen für eure Beiträge.


    Habe diesen Thread auch in Windows Mobile gepostet aber nur eine Antwort bekommen.


    Servus
    Cleiti

    Hallo,


    bin beim überlegen ob es sinnvoller ist für einen Businessuser den neuen commi zuzulegen oder aber ein auf windows mobile basierndes HTCS710.


    Benutze im Büro Outlook und möchte daher eine bessere Kalenderansicht haben sowie e-mails im Entwurf syncen.


    Hat jemand von euch erfahrung mit der Tastatur der HTC? ich habe ein Nokia 9300 und bin eigentlich voll zufrieden, lediglich dass mit den syncen zuviel eingeschränkt bin.



    Danke inzwischen für eure Beiträge.

    ich nehme mal an dass dies wohl der Nachfolger des 9500 sein wird, kommt auch dann ein Nachfolger des 9300, denn dieser ist viel handlicher als der 9500.


    dies meine Meinung.


    Wird es dann der E80 sein, wie weiter oben schon beschrieben?


    tschüss

    Hallo,


    nun ist es doch mal passiert, das handy kracht von 1m Höhe auf Harten Boden und der Deckel geht nun nicht mehr ganz zu, bzw. er bleibt nicht mehr ganz zu. Es fehlen ca. 3 mm. Im aufgeklappten Zustand sind keine Unterschiede zu vorhin zu erkennen. Nur im zugeklappten Zustand schaut das jetzt ziemlich blöd aus mit so einem dicken Spalt.


    Weis jemand Abhilfe.


    Bei Nokia Service Center sagen die wenn sie das aufschrauben und zurechtbiegen würden, wirds nur schlechter.


    Grüße
    Leiti

    Hat jemand Erfahrung damit, dass man den Nokia 9300 immer an der STation mit Stromversorgung drinnenläßt, damit die automatische Synchronisation stattfinden kann.


    Ist das schlecht für den Akku. Sollte man die Station ohne STromversorgung stehen lassen und den Akku separat laden (ausserhalb der STation) immer wenn er fast auf null ist?


    Danke für Eure Antworten


    habe bereits mit Suchen probiert, aber da kommen 100.000e Einträge heraus, bis man da das richtige findet ....


    Danke