Beiträge von cleiti

    Hallo,


    habe zur Zeit einen 9300 der so langsam mit dem syncn nur noch probleme macht, da teilweise der PC das Gerät nicht mehr erkennt.


    Da ich aber zunächst sehr zufrieden bin mit dem aufklappbaren Handy mit vollwertiger Tastatur und sehr zufrieden mit den angezeigten Infos (da ich das Gerät ausschliesslich beruflich nutze), z.B. Kalender, Kontakte, SMS usw. suche ich nun einen neuen Commi.


    Es gibt aber nur den E90, der durch die Kamere deutlich schwerer ist als der 9300.


    Weiss jemand ob in naher Zukunft ein E90 ohne Kamera erscheinen wird?


    lg
    leiti

    ich nutze nicht exchange sondern pop. Kalender ist für mich sehr wichtig, da ich darin auch termine mit Anlagen (Word oder PDF) speichern möchte, was beim 9300 nicht funktioniert. Auch funktioniert beim 9300 das synchronisieren von e-mail-Entwürfen nicht, sowie auch nicht der ordner gesendete e-mails.


    Diese sind für user, die extern arbeiten, aber wichtig.


    lg
    Christian

    ja, aber welchen ppc? hast du Erfahrung.


    Also ich habe ja das 9300, bin mit diesem schon zufrieden ausser das Windows mobile geht mir schon ab.


    Welcher PPC kommt da nah heran?

    wie ist die Tastatur bei HTC. Sehe dass hier lediglich 3 Zeilen sind. bei nokia entspricht die Tastatur schon eher der normalen PC-Tastatur (nummernzeile usw. 2 shift-Tasten).


    Habt ihr dazu erfahrungen?