Hallo,
Ich suche einen Neuvertrag (entweder Relax 50 Student oder VDF 50 Student) mit einem von den Handys:
Motorola V3 oder V3i oder L7 SVLR
BenQ-Siemens E61
Danke für eure Angebote!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich suche einen Neuvertrag (entweder Relax 50 Student oder VDF 50 Student) mit einem von den Handys:
Motorola V3 oder V3i oder L7 SVLR
BenQ-Siemens E61
Danke für eure Angebote!
Re: Re: 2 x Student 50 Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von void
Bei VDF gelten die 50 Minuten nur zu VDF und ins Festnetz, bei D1 gelten sie in alle Netze. Solltest du beachten...
Dachte bei Abschluss bis 30.9. is bei VF das Fremdnetzpaket für 24 Monate inklusive?!
wow... die Bestellung ist schon über einen Monat her...
da sollte sich Jemand mal beeilen... und danach am Besten verstecken *g*
Wünsche dir viel Glück amerin!
hmm, überlegt euch mal wieso die Angebote hier im Internet günstiger sind als im Shop von nebenan: Es gibt KEINE Beratung und die Mitarbeiter haben viel weniger Aufwand...
Also sorry, wers billig haben will, soll schaun...
*tz tz* ...
Wenn du diesen tollen vorschlag mit dem Übersichtsthread hier eingebracht hast, kannst DU dich ja mal daran machen und ALLLLLEEE Angebote hier zusammenfassen .. und natürlich solltest du sie täglich aktualisieren, klar versteht sich ja von selbst :P... Du erkennst nach 5 Stunden Suche, dass deine Idee hirnrissig, da zu zeitintensiv ist.
So long und frohes Suchen
Niemand?
*hochschieb*
Danke erstmal für das Angebot!
hmm habe eins mit 170€ Auszahlung und keine AG...
Kommt da Jemand drüber?
Grüße,
Przemek
Hallo!
Hat denn Jemand von euch ein Angebot mit einen Vodafone Student 50 Neuvertrag und dem Nokia 2652?
Könnte auch wahlweise ein anderes schmuckes (und relativ kleines) Klapphandy sein.
Freue mich auf Angebote,
danke,
Przemek