Nein, er läuft bisher nur bis Juni; es kann also noch aktiv verlängert werden, z.B. in den o2 o; dieser hat nach den 24 Monaten MVLZ des alten Vertrags eine Laufzeit von einem Monat!
Beiträge von Przemek
-
-
MAN 35h / Woche, wobei faktisch 40h gearbeitet wird und 5h als Freizeitausgleich aufs Stundenkonto kommen.
-
Handelt es sich beim "HTC Desire HD2" tatsächlich ums neue Desire HD oder um das "HTC HD2" ?
-
3gs 8gb refurb würde mich auch interessieren, nachdem ich eure eBay Aktion letztens leider verpasst habe
-
Apple Iphone 3 GS 8 / 16 GB verfügbar? Zu welchem Preis im Tarif 2?
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Ich würde es probieren. 4 Monate über MHD sind beim Bier nicht viel. Zumal es ja auch nicht besonders warm gelagert wurde.4 Monate über MHD finde ich dann doch bei den mir mundenden fränkischen Landbieren als doch sehr krass!
Die sind aber auch nur maximal 6 Monate haltbar, teilweise sogar kürzer; beim ganzen Chemie-Pils mag das ja evtl anders ausschauen ;-).
-
Meine Sachen kamen auch!
Bin sehr zufrieden dass dort flink gearbeitet wurde, obwohl der Ansturm wohl gigantisch war.
Und @ KingBoa: Das mit der Platoon Jacke ist wirklich seeehr schade; für mich leider viel zu groß... Hatte für meinen Dad XL bestellt und für mich M... ihm passt die M und ich könnte mich in der XL wohl dreimal einwickeln
-
Laut Kroko Farm werden zur Serverentlastung Keine verschickt im Moment!
-
Liegt an der Flut der Anfragen dank Kroko-Farm!
Aber an dieser Stelle: Danke für den Tip!
UPDATE: Auswahl und Bestellung waren zwar sehr schleppend, aber letztendlich scheinbar erfolgreich. Wir werden sehen...
Ich freue mich jedenfalls über zwei neue Jacken! -
Zitat
Original geschrieben von Eurotel
Kleiner Tip, wenn es möglich ist, in der Nähe von deutscher oder österreichischer Grenze Arbeitsuchen, dann kannst du viel Geld sparen bei Lebensmittel und Co. und die MWST kannst du dir
auch noch zurückholen.
Gruß
Und ich hatte den Eindruck dass diese "Gastarbeiterfeindlichkeit" eben genau DAHER kommt!
CHF verdienen, aber am WE "heim" ins Ausland ist aber auch meiner Meinung nach nicht so der Top-Weg um sich dann auch "heimisch" zu fühlen.