-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
muss diesen Monat geschaltet werden, oder geht auch nächsten Monat noch?
Falls nächster Monat möglich ist, bitte auch ne PM mit der Auszahlung 
Höö, da steht doch explizit: "Anträge müssen bis zum 15.06.2011 - 19.30 Uhr bei uns vorliegen" - das wird heute noch geschaltet; oder nie wieder! 
-
Keiner? Auch SpeedTriple nicht?! 
Ich helfe mal: Ostschweiz, Kanton SG.
-
@ SpeedTriple: Jap, aber wo da genau?!
@ lukasraederschei: Nope, leider nicht!
-
Probieren wirs doch mal damit; sieht evtl auf den ersten Blick so aus wie überall in den Bergen, aber Jemand der dort war, erkennt es mit Sicherheit wieder 

EDIT: Bild scheint irgendwie nicht zu funktionieren, hier als LINK!
-
-
vipbaby: TT ist mehr als "nur" Handel!
Die gewerblichen Angebote stellen eher noch ein Add-On zum normalen Diskussionsbetrieb dar, das sollte man vielleicht nicht vergessen?!
In meinen Augen empfinde ich so einen Schwung mit der "Früher war alles besser"-Keule als äusserst sinnlos; selbst wenn vereinzelt immer wieder Aktionen der Händler nicht optimal laufen, so ist dies keinesfalls generalisierbar. Und wie immer gilt: Ihr könnt euch aussuchen wo ihr einkauft.
@ Roadrunner: Habe mir gerade ein Bier aufgemacht! :top:
-
Also ich empfand den Atlantik schöner, aber ist wohl Geschmackssache; Meer heißt für mich eben Wellen, Wind und "kaltes" Wasser, d.h. das Mittelmeer ist eher mehr so eine europäische Badewanne 
Als Orte kann ich die Île d'Oléron und Soulac-sur-Mer empfehlen, allerdings war ich dort jeweils "nur" campen; aber es war noch halbwegs günstig soweit ich mich entsinne; war damals auch im August.
-
Ha, das Warten scheint sich gelohnt zu haben:
iPhone 3 GS 32 GB white gibts von euch bei eBay zu 0; hier im TT noch etwas machbar am Preis?
-
Ist denn gegen Quartalsende (Juni) nicht generell ein Anstieg der Provisionen zu prognostizieren?
-
Zitat
Original geschrieben von michael8
Ich fand es gut, ist doch legitim alle Leser dieses Threads auf ein BESSERES Angebot hinzuweisen!
Obs besser ist muß Jeder doch erstmal für sich selbst entscheiden; mir z.B. wären es die ~7 Euro mehr wert für ein brandingfreies Gerät ohne VF Gequake!
Nichtsdestotrotz gebührt sich sowas im TT einfach nicht; fertig