Autauschgerät ist da
also habe am 27.05. mit denen gesprochen und am Mittwoch hatte ich die Benachrichtigung des Versenders an der Haustür, waren doch nur 9 Wochen
Fahre nachher hin und hole es ab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Autauschgerät ist da
also habe am 27.05. mit denen gesprochen und am Mittwoch hatte ich die Benachrichtigung des Versenders an der Haustür, waren doch nur 9 Wochen
Fahre nachher hin und hole es ab.
Hi also ich habe alle meine Daten im Adressbuch und wenn ein Anruf kommt sehe ich auch den Namen, aber leider nicht die Nummer?
Geht das überhaupt? wenn ja wie uoder ab welcher SW??
noch eine Frage: schafft Siemens es vielleicht mal bei der Anruferliste für jeden Anruf ein Datensatz zu hintelegen , also auch für Anrufe ohne Nummer?
Bei den gewählten Nummern wäre auch schön, wenn man die Zeit und den Tag (also Datensatz) dazu bekommen würde.
geht das vielleicht schon mit neuerer Software???
Habe SW 11
Guido
@manuel1
Danke für den Typ, hatte ein nettes Mädel dran,
neues gerät kommt in 2 Wochen, jetzt brauch ich bloß noch den Kaufbeleg! :mad:
ich sag nur EBAY
Einstellungsmenue
Hi Du mußt unter Menue Einstellungen gehen und dann Audio, Melodien :
dort kannst Du alle Melodien ändern.
Du kannst leider nicht für jedes Profil eine andere Melodie eingeben :mad:
und pass auf, dass Du die Gruppen, telefonbucgh und ohne Gruppe jeweils mit der gewünschten Melodie hinterlegst sonst kommt ein anderer Sound /standarteinstellung)
Taste 6
Hi,
mein S55 ( 16-12-2002) hat ein problem mit der Taste 6, alle anderen wunderbar, aber die 6 hat einen anderen "Druckpunkt" bzw. beim SMSen reagiert sich beim Schnelltippen gar nicht.
Kann man eigentlich die Tastaturmatte tauschen bzw. gibt es andere.
Das ist das einzige Manko bei meinem!
Nokia 9210
Biete einen Nokia Communicator 9210 an, 16 MB Karte, mit Software (OVP), Datenkabel und als Extras:
- Headset unbenutzt
- Schwanenhalshalterung für KFZ (quer zum öffnen der Tastatur)
- KFZ Ladekabe
Preisvorstellung 260 incl Versand.
oder macht mir Angebote unter
gut-hh@gmx.de
0172-4144838
Guido
erledigt
erledigt
Ich habe eine Realplayer Film ( 20sek), bei dem ich den Ton einzeln speichern möchte. Diesen würde ich gern dann in einen polyphonen Klingelton umwandeln und mir aufs handy jagen?
Wie funktioniert das, bzw. welche Programme brauche ich?
Biete Siemens S45
(Kauf 02.01.2003) mit winzige Stelle auf dem Display (Fotos bei Interesse)
mit
FSE von http://www.handyzubehoehr.de (NP 99,95),
orignal Passivhalter ( mit Antennenanschluß) und
mobile FSE (Knopf)
Preisvorstellung: ????
macht Angebote: guidohamburg@gmx.de, 0172-4144838 (nur sms)