Beiträge von guidohh

    Hi biete hier ein ME 45 Bild-Sonderedition an.
    Das Handy ist in Bild-rot (HKS13 für Kenner) und hat das Bild -Logo auf der Akkuklappe und einmal das Bildlogo als Hintergrundmotiv, sonst die gleiche Ausführung wie das normale ME 45 .
    Es gibt davon 1800 Stück , die zum 50. Geburtstag der Bild-Zeitung an Mitarbeiter und Kunden verschenkt worden sind.


    Angbote an
    guidohamburg@gmx.de oder PN

    Ist klar, dass man das Telefon trotzdem benutzen kann,
    meine Frage richtet sich mehr nach den Unterschieden bzw. Zusatzfunktionen im Menue bzw. Software.


    Gibt es Funktionen im Telefon, die nicht mit der Karte eines anderen Anbieters zu nutzen sind?
    Gib es optische Unterschiede in der Menuestruktur, etc.?


    Danke für Eure hilfe!

    Siemens-Service


    Es ist völlig ok wie Siemens seinen Service betreibt. Das einzige was mich nervt ist, dass wenn Zusagen getroffen werden. ("ok, wir tauschen das gerät innerhlab von 10 Werktagen aus und schcken eine Kurier), diese nicht eingehalten werden! Weiterhin ist es unverschämt, dass man dann im Nachhinein erfahren muss, dass es nicht ausgetauscht wird, sondern abgeholt wird und man es repariert wiederbekommt. (und das ganze wird einem von einem unveschämten Mitarbeiter in einem unverschämten Ton unterbreitet)


    dauert es so lange wie mit dem Abholen, dann habe ich es Weihnachten zurück :(


    Wenn man das alles vorher weiß bzw. eine klare Aussage bekommt, wie der Service gehändelt wird, dann ist alles OK


    ich würde bei einigen Herstellern nie auf die Idee nach Service zu fragen, aber das kalkuliere ich beim Kauf


    so long.......
    trotzdem sind die Geräte von Siemens nicht so schlecht :D

    Hi habe mit den einen Klingelton auf mein Sl 55 geladen, wenn ich den Ton im Dataisystem oder als Vorschau in den Audio-Einstellungen anhöre, ist dieser laut und klar (gewähltes Profil laute Umgebung)


    Wenn ich nun einen Anruf bekomme ist die Lautstärke wesentlich leiser, obwohl ich weder Profil noch sonstetwas verändert habe....


    was ist das?