update
Beiträge von guidohh
-
-
Hi,
biete /tausche Samsung E700Tausche gegen gleichwertige oder neuere Modelle gegen Zuzahlung!
Im September/Oktober (als es neu auf den Markt kam) gekauft, normale Gebrauchspuren am Außendisplay und einen Kratzer an der Rückseite.
Angebote bitte an
guidohamburg@gmx.de -
Biete SL 55, ca 10 Monate alt (eines der ersten bei Vodafone, aber nicht gebrandet), mit Software Nr. 16, letzte Woche überspielt.
Preisvorstellung: VB
Tausch: SX1 gegen eine ordentliche Zuzahlung!!
-
tausche ein neues OVP (noch nicht mal die Verpackung geöffnet) Siemens S100 gegen ein
S 100 in der Farbe Espresso
S 150 in der Farbe Espresso mit Zuzahlung
SL 100 mit Zuzahlung
SL 150 mit ZuzahlungGuidohamburg@gmx.de
ode PN -
Biete SL 55, ca 10 Monate alt (eines der ersten bei Vodafone, aber nicht gebrandet), mit Software Nr. 16, letzte Woche überspielt.
Preisvorstellung: 180-200?? oder macht mir ein Angebot
Tausch: nehme auch ein SX1 oder ein 6600 gegen eine ordentliche Zuzahlung!!
Guido
-
Hi biete hier ein ME 45 Bild-Sonderedition an.
Das Handy ist in Bild-rot (HKS13 für Kenner) und hat das Bild -Logo auf der Akkuklappe und einmal das Bildlogo als Hintergrundmotiv, sonst die gleiche Ausführung wie das normale ME 45 .
Es gibt davon 1800 Stück , die zum 50. Geburtstag der Bild-Zeitung an Mitarbeiter und Kunden verschenkt worden sind.Angbote an
guidohamburg@gmx.de oder PN -
Ist klar, dass man das Telefon trotzdem benutzen kann,
meine Frage richtet sich mehr nach den Unterschieden bzw. Zusatzfunktionen im Menue bzw. Software.Gibt es Funktionen im Telefon, die nicht mit der Karte eines anderen Anbieters zu nutzen sind?
Gib es optische Unterschiede in der Menuestruktur, etc.?Danke für Eure hilfe!
-
Siemens-Service
Es ist völlig ok wie Siemens seinen Service betreibt. Das einzige was mich nervt ist, dass wenn Zusagen getroffen werden. ("ok, wir tauschen das gerät innerhlab von 10 Werktagen aus und schcken eine Kurier), diese nicht eingehalten werden! Weiterhin ist es unverschämt, dass man dann im Nachhinein erfahren muss, dass es nicht ausgetauscht wird, sondern abgeholt wird und man es repariert wiederbekommt. (und das ganze wird einem von einem unveschämten Mitarbeiter in einem unverschämten Ton unterbreitet)
dauert es so lange wie mit dem Abholen, dann habe ich es Weihnachten zurück
Wenn man das alles vorher weiß bzw. eine klare Aussage bekommt, wie der Service gehändelt wird, dann ist alles OK
ich würde bei einigen Herstellern nie auf die Idee nach Service zu fragen, aber das kalkuliere ich beim Kauf
so long.......
trotzdem sind die Geräte von Siemens nicht so schlecht -
Kein Austauschgerät
Siemens scheint nicht mehr die geräte auszutauschen, sondern holt diese jetzt durch den Kurierservice ab und repariert das eigene Gerät
was soll der Blödsinn denn?
2 mal kurier bezahlen !!!!!!!!!!!!!!!
-
Hi habe mit den einen Klingelton auf mein Sl 55 geladen, wenn ich den Ton im Dataisystem oder als Vorschau in den Audio-Einstellungen anhöre, ist dieser laut und klar (gewähltes Profil laute Umgebung)
Wenn ich nun einen Anruf bekomme ist die Lautstärke wesentlich leiser, obwohl ich weder Profil noch sonstetwas verändert habe....
was ist das?