ich möchte wieder 10€ aufladen können via online- / guthabengesteuerte- / sms-aufladung.
siehe auch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich möchte wieder 10€ aufladen können via online- / guthabengesteuerte- / sms-aufladung.
siehe auch
@ simyo und alle anderen simyo-user...
sollte für alle interessant sein. ob viel oder wenigtelefonierer. simyo ändert tiefgreifend ihr guthaben-aufladesystem ohne die kunden zu informieren oder zu fragen ob sie damit einverstanden sind.
http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=375948
gruß
blackrabbitblue
hab die tine_simyo mal auf unser thema aufmerksam gemacht und sie gebeten was zu unserer diskusion beizutragen
gruß an alle
finde ich absolut nicht lächerlich
sie ändern einfach grundlegend die "spielregeln" ohne das vorher anzukündigen.
ich nutze durchaus ernsthaft die simyokarte...finde die idee auch super. günstig telefonieren, günstiges internet. aber ich darf mich doch trotzdem ärgern und es scheiße finden wenn simyo was ändert, was mir einfach missfällt, oder nicht?
es ist nicht lebenswichtig ob sie 10€ oder 15€ mindestens aufgeladen haben wollen. aber sie ändern da definitiv etwas nur zu ihren gunsten und das ist nunmal in meinen und in den augen manch anderem einfach nicht ok.
hab nun mehrfach versucht von simyo eine ernsthafte Stellungnahme zu bekommen aber sie antworten...erwartungsgemäß...nur mit fertigen textbausteinen und beantworten einfach nicht meine fragen oder nehmen zu meiner kritik keine stellung. vll ließt das hier mal einer von denen und überlegen sich mal ob das wirklich clever ist was sie tun.
die sim-sammler dürften denen schon ein dorn im auge sein - wobei die schön ihre zahlen schön hoch halten. wie alles im leben hat das vor und nachteile. so werden sie ein paar "kostenverursacher" los. leider pissen sie den kunden mit wenig verbrauchten minuten im monat gehörig ans bein was wirklich eine total unsportliche und marketinmgtechnisch fragwürdige sache ist.
die letzte meiner anfragen wollten sie nicht beantworten weil ich nicht mit der mailadresse geschrieben habe, die bei denen hinterlegt ist...komisch die ersten 3 mails haben sie schön beantwortet...leider teilweise mit antworten auf die ich keine frage gestellt habe. schon lustig. hab sie nochmal mit der "richtigen" mailadresse angeschrieben und warte mal ab ob sie sich nochmal rühren.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
PS: auf die Ansage der Gültigkeit unter 1155 ist kein Verlass! Dort wurde mir im März eine Gültigkeit bis Mitte September angesagt, nun wurde die SIM bereits im August abgeschaltet (trotz zusätzlicher 2 Monate Karenzzeit nach Guthabengültigkeitsablauf!)
Dauerposter...also du ;-)ist da anderer Meinung
wo bekommt man denn von simyo verbindliche aussagen wielange das guthaben gültig ist, bzw. wie lange die sim als aktiv gilt?
gruß
kann mir mal bitte wer kurz sagen wie man die haltbarkeit des guthabens rausbekommen kann?
thx
upps...gefunden...die 1155...aber steht das nicht auch irgendwo im login-Bereich auf der Homepage? und warum schreiben sie diese Info nicht mit in den Guthabensstand den man via sms bekommt...schade...wäre doch nett von denen.
Weiß nun auch warum die das mit dem Mindestaufladen geändert haben. "Weil einfach einfach einfach ist". Darum Kann man einfach alles zu seinen gunsten ändern ohne seine Kunden zu fragen ob die das toll finden.:-)I
dann probiere ich das mal an meiner zweitkarte.
wollte da nur nen kleinen betrag mit in den urlaub nehmen um mal zu schauen wie weit man damit kommt wenn man seine mails bearbeitet.