-
Erfahrungen bei Mindfactory
Ich habe Erfahrungsberichte bei dooyoo und ciao gelesen und musste feststellen, dass die Durchsetzung der Gewährleistung bei Mindfactory meist ein Problem darstellen soll und leider erst auf Verlangen eine Rechnung gesendet werden soll (manchen wurde scheinbar trotz Reklamation keinerlei Rechnung gesendet). Kann dies ein Kunde hier bestätigen oder widerlegen?
-
Eingestellt 2.30h und schaut mal die beendeten Angebote an. Kein Paypal, keine Nachnahme!
Meiner Meinung nach kann man nur warnen!!!
-
Nun ja, die Hotline hat auf die AGB dieses Special-Tarifes verwiesen. Da ich keinen Rechtsschutz habe ist das Ganze sinnlos.
Mir war das eine Lehre und ich hoffe, dass ich mit dem Post noch mehr Leute darauf aufmerksam gemacht habe.
-
Überlegt euch ganz genau ob Ihr da bucht.
Muss hier mal folgende Erfahrung loswerden:
Ich hatte dort mal ein "Schnäppchen" für 2 Flüge FFM-Fort Myers für 390€ gebucht. Konnte dann aber kurzfristig nicht. Also hab ich angerufen und informierte mich bzgl. Stornierung wegen Krankheit. Da wurde mir gesagt, dass Sie 80% des Preises bei Stornierung einbehalten. Da war ich schon genug entsetzt, aber als mir auch noch mitgeteilt wurde, dass die Flüge nicht mal auf Familienmitglieder übertragen werden können, habe ich verärgert aufgelegt.
Ende der Geschichte: 78€ zurückbekommen, also 312€ in den Sand gesetzt.
Ich hoffe einem von Euch passiert das nicht auch.
-
http://www.real-webshop.de/def…EGPROD&artid=8&left=SHOPM
Bekomme ich für mein Geld woanders ein billigeres, genauso kleines Notebook?
-
Hallo,
eine Frage. Ist die Bedienungsanleitung in deutsch? Danke für die Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Moin zusammen!
Unabhängig von der Bestellnummer hab ich mehrere (insg. 5 Stück) bestellt und auch bekommen. Jetzt will ich sie wieder los werden, und da ich mir gedacht habe, daß da einige wieder zu spät dran sind, auch nicht wirklich was dran verdienen. Ich dachte an 10.- € extra (also insg. 59.- €), darin wär der versicherte Versand (mit Hermes) und natürlich ne Rechnungskopie enthalten. Den Rest würde ich als "Lehrgeld" bezeichnen.
Ach ja: Privatverkauf unter Gewährleistungsausschluss!
Lehrgeld?
59€ statt original 39€+Versand?
Hoffe die Mods verschieben den Beitrag ins "Biete", hat hier nämlich nichts zu suchen.
:top: