-
Also, der Duo-Vertrag läuft in absehbarer Zeit aus. Mein Diensthandy wird auch privat genutzt. Ich such also einen neuen Einzelvertrag für meine Frau. Telefonaufkommen ist eher gering, aber hauptsächlich Duo-Gespräche. Früher gab es so was wie Nr.1 bei T-D1 oder so ähnlich.
Gruß
Heiko
-
Hallo,
ich habe bisher einen Genion-Duo-Vertrag. Jetzt bekomme ich ein Diensthandy (T-mobile) :mad: . Was für ein Tarif ist denn jetzt für meine Partnerin der günstigste, um mit mir preiswert zu telefonieren?
Gruß
Heiko
-
Hallo,
enstehen bei der Umschreibung einer xtra-Karte irgendwelche Kosten?
-
Polizeikontrolle
Hallo,
unsere Polizisten scheint es bisher nicht zu stören, wenn man das Handy irgendwo festklemmt(mittel Handytaschenclip z.B.) und dann ein Headset mit Rufannahmetaste am Öhrli hat.
Jedenfalls kam diesbezüglich keine Reaktion bei einer kürzlich erfolgten feststellung des Zuschnellseins meines Vehikels. :p :cool: .
Mal sehen was im Herbst passiert.
-
Also ich fasse zusammen:
"Keiner weiß was genaues!"
Falls jemand den genauen neuen Gesetzestext und die Auslegungen dazu kennt, sollte er es bitte hier oder in teltarif kundtun. Es gibt bestimmt pfiffige Jurastudenten, die hier der Ehrgeiz packt.
So long
flash -der-im-auto-nur-angerufen-wird-
:cool:
-
Hallo,
und was ist, wenn ich das handy am gurt anclippe? Headset mit eingeschalteter Rufannahme vorausgesetzt?
Oder wenn ich es in der Hemdtasche habe?
:gpaul:
-
Hallo,
wie kann ich bereits belegte zielwahltasten (hotkeys) an meinem C45 wieder ändern?? in den menüs find ich nix dazu, auch wird mir ändern nicht angeboten. das einzige was geht ist das setzen von bisher nicht belegten hotkeys, weiß jemand rat?:(
-
duo-gespräche werden mit 7ct pro minute abgerechnet.