hey, danke für die links.... ja die sehen wirklich viel besser aus als das in schweinchen rosa
nein ich bin auch kein stier sondern waage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey, danke für die links.... ja die sehen wirklich viel besser aus als das in schweinchen rosa
nein ich bin auch kein stier sondern waage.
ZitatOriginal geschrieben von Moni1405
Das 7373 gibts auch in Bronze-Black und in Black-Chrome (diese Variante ist komplett schwarz ohne Verzierungen).
LG Moni
Oh, die Varianten kannte ich noch nicht, werde ich mir mal ansehen.
Danke Moni. Moni, bist Du Stier?
LG Georg
ZitatOriginal geschrieben von juppiter
ICh stehe vor dem gleichen oder selben (kp was hier jetzt richtig is, is aber auch egal :p :p :p ) Problem nur dass ich ein N73 besitze.
Mirkommt es vorallem auf eine gute sprachqualität und tragekompfort an ein wechselbarer akku wäre auch erwünschenswert (kp ob es sowas gibt)
Im obigen Fall heißt es "das gleiche Problem". Das selbe Problem wäre es nur dann, wenn Du mit Tommes gemeinsam ein und das selbe Problem hättest. Aber da Du Dein eigenes Problem hast, das sich zusätzlich auch noch auf ein anderes Handymodell bezieht, kann es nur "das gleiche" oder besser noch " ein ähnliches" heißen.
Aber genug der Klugscheißerei. Ich will zumindest eine brauchbare Antwort auf die Frage geben: Ich habe das Plantronics M2500 an einem 6230i. Kann es aber nicht empfehlen, da die Akkukapazität zu gering ist und der Wirkungsgrad des Bluetoothempfangs nicht besonders groß ist. Und Brillenträger sollten bei dem Gerät besser auf Kontaktlinsen umsteigen, da der Bügel das komplette Innenleben beherbergt und damit viel zu dick ist.
OK, Dominik, ich denke Du hast wohl recht. Allerdings stellt sich dann noch die Frage, wie ich das Schweinchenrosa des 7373 gegen das warm amber des 7370 getauscht bekommen.
Gruß Georg
Ha, klasse Jungs, ich sehe ihr habt echt Humor.
Danke für die schnelle Antwort. Aber genau das war ja auch die Frage: WIE erweitere ich die Speicherkapazität. des 7370
Das Nokia 7370 verfügt nur über magere 10 MB Speicherkapazität. Gibt es eine Möglichkeit diese zu erweitern?
Danke Kommunikator