edit
Beiträge von supermarkt
-
-
Ja, wie ich die Tastensperre entriegel ist mir ja generell durchaus bewusst, hab das Handy ja jetzt auch fast schon 2 Monate ;-), jedoch kurz bevor es mir gelingt, die " freigeben-taste " zu drücken, springt der Bildschirm zurück auf" drücken sie * und dann freigeben ", so dass die Tastensperre aktiv bleibt. In den letzten drei Tagen hat sich mein Handy übrigens auch 2mal von selbst " neugestartet ", ist also einfach aus gegangen, alles wurde schwarz, 30 sek. später ging es dann wieder an. Vielleicht brauch ich auch mal ne neue Software. Kann man sowas selbst machen, oder muss ich dafür ins Geschäft ?
Danke, gruß SM. -
Tastensperrenentsperrungsproblem
Hi, bin generell auch mit meinem W810i sehr zufrieden. Habe aber ein Problem: Bin ich der einzige, bei dem die Tastensperre nicht so ganz problemfrei zu entriegeln ist? Ich brauch meistens mehrere Anläufe, denn häufig, wenn ich die Stern-Taste Drücke und meinen Finger zum rechten Softkey bewege, springt der Bildschirm zurück und es erscheint wieder " drücken sie jetzt freigeben ". Dann muss ich wieder stern-taste drücken und es erneut probieren. Ich probiere den softkey schnell zu erwischen, ich probiere es ganz langsam: immer das gleiche Ergebnis. Ich habe es zwar bislang immer geschafft, gerade wenn man es eilig hat jedoch kann das ganze Prozedere schon sehr Nervenaufreibend sein. Hat jmd. ne Ahnung was man da machen kann oder ähnliche Erfahrungen gesammelt?