aja,aber wenn ich alles so mach wie ich es ´von nokia ausgeliefert bekomm,kann doch nichts passieren
Beiträge von GAGAMEL
-
-
eben, ich denk auch, is mer ja schon doof wenn man es "gefälschte" drauf lässt und es bei nokia abgibt.
die imei hat doch garnix mit dem cover zu tun oder ?
habe im moment mein n80 vom gls paketdienst entgegen genommen
freu
-
hi,
ja is halt auch gut das man es öffnen kann wegen staub ne ?
weil ich müsst schon 20 km fahrn bis zum nächsten nokia shop
gruss
gagamel
-
hi jungs, also es schaut wie folgt.....
bin ja selber auch sehr vorsichtig geworden, denn vertrauen is gut kontrolle is besser, habe nun einige mails von privatkäufern bekommen die dort ihre covers eingekauft haben und ich muss sagen alle (5 e-mails) sinnt 100% begeistert. das cover wird von 4 leuten der 5 käufer als clicksystem wie bei dem n70 beschrieben, allerdings nur noch zusätzlich mit 2 torx schrauben fest, en siegel oder ähnliches konnten die käufer nicht feststellen.gut,jetzt fragt sich, hat das nokia so gemacht das ma da kein siegel erkennen kann als "normaler" handy benutzer ?
ich weis es nicht, aber ich glaube das dieser ebayverkäufer da wirklich ein sauberes ding durchzieht (vom ablauf her mit zahlung und lieferung) ob nun die covers originale sind sei ma dahin gestellt, **is bestimmt kein origi **
aber einige der käufer schrieben auch das es eine BESSERE qualität zum teil wäre wie die originalen !
ich weis es nich, und kann kein urteil dazu fällen, ich werde erst ma noch ein wenig geduld aufbringen. aufbringen müssen! um zu sehen was noch mehr käufer zu diesen teilen sagen
tschö mit ö
der gagamel steckt alles tapfer weg
ach noch was........ alle n80 covers haben einen METALL RAHMEN ! 100% und der soll ma richtig geil sein :top:
-
hi, ja mir würden da einige wörter einfallen mit 5 buchstaben *lach*
also wie er das mit dem versand macht, keine ahnung, scheint aber laut bewertungen ne saubere sache zusein ?! seh grad das die jetzt auch en werkzeug mitliefern, war vorher nicht der fall und der preis is gleich geblieben. hab mal einige angeschrieben die da auch das cover bei diesem menschen gekauft haben aber auch da noch kein feedback,, ich glaub ich muss in sachen coverwechsel noch viel gedult mitbringen,
gude
und ne schöne nacht
-
so mein torx is nu am letzten samstag gekommen
und handy is noch keins dadieser blöde ebayverkäufer! am 14.6.06 hat der bereits sein geld bekommen! und heute hat er es versendet ! angeblich wäre es sein dritter versuch mir das paket zuzusenden aber es würde immer verschwinden, auf die frage ob er mir den die paketnummer, von eines der verschwundenen pakete geben könne, bekam ich bisher keine antwort, heute bekam ich dann endlich ne paket nummer von dem paket das heute versendet wurde! anscheinend hat er bisher noch garkeins versendet, weil er keine ware hatte.ich bin total verärgert und 70 zeichen die man bei der bewertung abgeben kann , reichen mir garnicht, für diesen ärger den ich gerne zum audruck bringen würde !
naja, wollte das hier ma schreiben, ich könnt echt kotzen,
ok,,,
bis demnächst dann
tschö
-
hallo zusammen und einen schönen sonntag morgen !
ist es möglich yahoo Go! auf das n80 aufzuspielen? wird das in naher zukunft möglich sein ?
wrr hat da erfahrung oder kann was dazu sagen ??
grüsse
gagamel
-
nabend zusammen, bei mir siehts auch duster aus. das handy is noch immer nich da. bin echt ma gespannt wann es denn kommt.
mein torx schlüssel wird morgen wohl kommen und kein handy da
is echt zum kotzen.
naja ich wünsch ma en schönen abend, aber ich bin sicher das sich hier noch was tun wird
tschö mit (ö) -
ok,weis bescheid :p
hab gerade mal bei dem verkäufer des n80 covers nachgefragt, dieser meint ich solle mich an ein handygeschäft wenden die ahnung vom zerlegen haben.anscheinend hat auch der verkäufer kein schimmer vom zerlegen.naja warten wir es einfach mal ab und schaun was passiert. aber die bilder von woron sind schon ma ne erste hilfe,die einem wenigstens so ungefähr die anatomie des handys wiedergeben
ciao
-
nö ich fühl mich nich schnell angegriffen, blos kann ich so aussagen nich ab. das is alles. würde dir sicher auch net gefallen