Hallo zusammen,
ich habe gerade eine Review zu den writeSHIELD von Pocket PC Tech aufgeschalten...ich will mein P800 nicht mehr ohne
Der Vollständigkeit halber seien noch meine alten Reviews für das P800 und das Pielframa Case erwähnt.
Gruss
Cam
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich habe gerade eine Review zu den writeSHIELD von Pocket PC Tech aufgeschalten...ich will mein P800 nicht mehr ohne
Der Vollständigkeit halber seien noch meine alten Reviews für das P800 und das Pielframa Case erwähnt.
Gruss
Cam
Der Fehler tritt bei mir auch des öftern auf, Bilder kann ich jedoch "blind" dennoch machen...so kann ich im Notfall für einen Schnappschuss den Reboot des P800 sparen.
Gruss Cam
Review P800 -> http://www.webhostliste.com/in…know=M83VZ5FE811057880823
Review Pielframa Tasche -> http://www.webhostliste.com/in…know=MPUUPO7MMJ1047379625
Also immerhin kann ich die P800 Kontakte auf den Mac bringen...werde auch mal versuchen, die ganze Agenda zu senden, wenn es ein vCal Datei ist, kann der Mac vielleicht sogar etwas damit anfangen...wenn's ganze viceversa ginge, wäre das in der Not schon brauchbar. Werde mal bei Gelegenheit ein bisschen testen.
Es ist schon ein bisschen ärgerlich, mit dem T68 konnte ich meines Dayjob's Windows NT 4.x Workstation's Outlook97 Agenda/Kontakte problemlos synchen, dann mit iSync auch mit meinem Mac / iCal / Addressbook. Mit dem P800 geht gar nichts mehr (mein bester Workaround ist bis jetzt, die Outlook-Agenda in einen .pst Datei zu exportieren, zu Hause in eine Win2k/Outlook2000 Umgebung zu importieren, dann mit dem P800 zu synchen...)
Dienste wie http://www.calmeno.de oder http://www.mightyphone.com sind zwar interessant, aber führen bei mir oft zu Doppeleinträgen, zudem muss ich die Daten von Outlook auch zuerst zu den Diensten bringen, und das hat nicht funktioniert...
@ Karl Napf 2002
Danke für den Beschrieb Kontakte -> Mac.
Gruss
Cam
Meine persönliche Software-Hitliste:
1) Opera (Freeware)
2) Handy Day (Commercial)
3) Switcher (Freeware)
4) myBuddies (ICQ-Client, Freeware)
5) Gridlock (Nettes Spiel, Freeware)
6) Full Screen Images (Freeware)
7) putty (SSH-Client, Freeware)
Handy Day ist m.E. das Geld wert, die kommende Version 2.0 wird noch einige nette Erweiterungen bieten (teste gerade die beta)
Wishlist:
1) Datenbank-Programm: Ich habe keine List, für Fuel Manager, Handy Safe etc. jeweils einzeln $ auszulegen...
2) Newsreader
3) FTP-Client
4) Voll funktionsfähiger SSH Client (bei Putty fehlt z.B. die ctrl-Taste...)
Von den existierenden Programmen ist alles auf my-symbian.com zu finden. Was ich nicht sonderlich schätze, sind die z.Zt. vielen kommerziellen Appforge-Portierungen von mehr oder weniger unnützen Programmen aufs P800...
Gruss Cam
@ Karl Napf 2002
Genau das ist passiert, der Mac meldete dass diese Datei vom Telefon nicht verwendet werden könne, da habe ich abgebrochen. Gut zu wissen, dass es dennoch geht.
Wie hast Du dann das Telefonbuch des P800 auf dem Mac weiter verarbeitet? Hast Du es auch vom Mac -> P800 versucht?
Kann man sonst noch was mit Mac <-> P800 über Bluetooth anstellen, Internetzugang z.B.?
Gruss Cam
Hat nun jemand eine Lösung für die Fehlermeldung mit Code 87 (Symbian Connect 7.0, Winnt 4.0)? Ich krieg das Teil leider, leider auch nicht zum Laufen.
Gruss Cam
Review P800 -> www.providerliste.ch
Baracuda-Tasche: Ich habe das Teil in der Schweiz für 29.90.- CHF gekauft, jedoch gleich wieder retourniert, das Herausnehmen bei einem Anruf war mir ein zu grosses Gefummel, zudem ist die Barracuda-Tasche mit einem Klettverschluss/Druckknopf sicher am Gürtel fixiert, so dass man nicht gleich das ganze Etui "losklippen" kann. Zudem ist das P800 so im Etui verpackt, dass z.B. die Kamera etc. nicht aus dem Etui benutzt werden kann. Das Case von Pielframa verspricht hier mehr, u.a. mit dem System Gürtelclip (bin ich mir auch vom T68i gewohnt).
Kurz: Die Barracuda-Tasche ist gut verarbeitet, günstig, und sicher das ideale bzw. günstigste Case - ausser dem mitgelieferten - für Leute mit einem Bluetooth-Headset.
Gruss Cam
Review P800 ->
Gerade gestern habe ich mal wieder den Bluetooth-Adapter an meine G4-Cube angeschlossen...wie du richtig getippt hast, mit dem T68i - iSync - MacosX kein Problem. Jetzt aber zum P800: Koppeln kein Problem, der MacosX Bluetooth-Assistent erkennt das P800 und zeigt als verfügbare Dienste "Dateien tauschen" und "Adressbuch". Der Versuch, via Bluetooth eine .jpg Datei zum P800 zu senden, schlug jedoch fehl.
Kurz: Das P800 ist nicht mit Apple's iSync kompatibel. iSync kann (noch) kein SyncML.