Beiträge von p800ch

Re: Biete: Sony Ericsson Autohalter, 2 Deskstand, Laserpointer

Das Package ist noch zu haben, senke Preis auf 12 Euro zzgl. Versand. Brauche die Teile wirklich nicht mehr, der Gedanke ans Wegwerfen reut aber wirklich, braucht kein P910/P900/P800 Benutzer mehr solche Teile?

Biete folgendes Packet an gebrauchtem Sony Ericsson Zubehör, ideal für die P800/P900/P910-Serie oder Geräte jener Generation. Achtung: Mit den neuen Sony Ericsson Handys funktioniert das Zubehör nicht mehr (seit der Anschluss für Ladegerät gewechselt hat)!!

- 2x Deskstand CDS-11
    - 1x Autohalterung mit zwei verschiedenen Befestigungsstäben, je nachdem ob Handy Stummelantenne (z.b. T39, R520) oder integrierte Antenne (P800, etc.) hat. Halterung muss angeklebt/-schraubt werden.
    - 1x Aufsteckbarer Laserpointer
    - 1 noname Handy Etui

Packetpreis 15 Euro plus Versand.

Bei Interesse bitte PN.

Zitat

Original geschrieben von p800ch
    Habe gestern auch bei hitseller.de bestellt, sollte noch eines erwischt haben, was morgen Freitag per DHL kommen sollte...bin ja gespannt, ob das nun klappt!

Hrgl, hat nicht geklappt, die Bestellaufnahme bei hitseller.de hat die Weiterleitung verpatzt, jetzt ging keines an mich raus, obwohl mir heute morgen noch das Gegenteil versichert wurde. Kann wohl passieren, aber dieses Pech gönne ich keinem der auf das E90 erpicht ist :-(

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Opera Mini 4 läuft wunderbar auf dem e90.
    Was dieser Beitrag beweisen dürfte. :D

Sehr gut, sollte mein E90 morgen kriegen, plane dann:

1) ProfiMail
    2) LCG Jukebox
    3) Opera Mini 4.0
    4) Fring
    5) HandySafe
    6) HandyWeather
    7) putty
    8) Smartroaming Client
    9) ScanR
    10) SlovoEd/Merriam Webster
    11) VoiceInbox
    12) HandyClock und ev. MWS bzw. Racoon zu installieren.

Lasse dann hier wissen, was wie läuft...einiges sollte ja schon ok sein, gemäss diesem Thread ;-)

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    so, bin grade zu hause mit meinem E90. Habe es bei Hitseller.de in Gelsenkirchen abgeholt :top:
    So ein geiles Gerät :)

Habe gestern auch bei hitseller.de bestellt, sollte noch eines erwischt haben, was morgen Freitag per DHL kommen sollte...bin ja gespannt, ob das nun klappt!

Gruss C.
    mobiles-leben.ch

Gerade auch bei telido.de bestellt, die Dame meinte, es seien in der Zwischenzeit 6 Anfragen eingegangen, im Computer noch ab Lager, aber Sie können nicht sagen, ob die Bestellungen den kleinen Bestand schon überholt haben...mal sehen. Viel Spass an alle mit dem Warten auf den E90 ;-)

Update: 9.19 bestellt, 10.28 kam die Mitteilung, 2 Wochen Lieferfrist, hatten wohl nur wenige Geräte... :-(

Danke für dein Posting, ich habe das gleich ausprobiert, interessante Sache. Mit SmartRoaming Client auf dem E70 ist der MWS immer online, sei es per WLAN oder GSM/GPRS/UMTS. Zugriff klappt über einen URL, den Nokia einem nach Registration für den "Connector" zuteilt. Zugriff per WEBDAV oder auf die Kamera als Webcam funktioniert, allerdings habe ich keine Dateien per WEBDAV verschoben (mit Macos X probiert).

Es existiert auch ein Plugin, der aufgrund von GPS oder GSM-Zelleninfos den aktuellen Standort auf einer Google-Map einträgt...

Ich habe mir gedacht, dass diese Frage kommt ;-)

Mail for Exchange ist aktiv im Einsatz auf meinem E61, aber nicht mit Mail2Web.

Für meine separaten Internet-E-Mails suche ich jedoch nach einer guten Pushlösung. Auf Mail for Exchange lassen sich nicht zwei Konti einrichten. Zudem ist von alle den Push-E-Mail Modellen m.E. Blackberry die ausgefeilteste Methode (braucht auch am wenigsten Datenmenge). IMAP Idle ist keine Lösung für mich.

Also die Frage steht nach wie vor im Raum, ob jemand mit einem beliebigen Mobilfunkanbieter über den normalen GPRS/UMTS APN einen Drittanbieter Blackberrydienst wie z.B. jenden von Mail2Web.com nutzt.