Beiträge von p800ch

Verkaufe ein fast unbenutztes Peek E-Mail "Handy", Kaufdatum Oktober 2010. Der E-Maildienst ist seit Oktober 2010 für 6 Monate aktiv, sprich noch bis April 2011, europaweit und ohne Roamingkosten. Der Peek kann nur E-Mail versenden und empfangen, keine weiteren Handyfunktionen, die SIM-Karte ist integriert. Originalverpackt und Ladegerät dabei.

Ich habe das Gerät nur zum Testen gekauft (sh. mobiles-leben.ch ) und bleibe bei meinem BlackBerry. Der Peek ist toll, für alle die eine gute mobile E-Mail Maschine möchten: Die Tastatur ist gut, das Mailen einfach, und europaweit ohne Roamingkosten. Beim einmaligen Kaufpreis fallen keine weiteren Abokosten an, die SIM-Karte ist inkl. Weitere Infos zum Peek in Europa bei http://www.spotnik.net, der aktuelle Kaufpreis ist 149 Euro für 6 Monate, ich verkaufe meinen Peek für 99 Euro inkl. Porto (Versand Schweiz oder Europa). Bezahlung per Überweisung (yourcost, IBAN/SEPA oder Paypal).

Hatte beide Geräte im Test auf mobiles-leben.ch . Wenn lange Akkulaufzeit das Muss ist und du BES mit dem BlackBerry nutzen kannst, würde ich den Bold 9780 nehmen. Im Normalfall bei mir immer im 2G Modus und Wifi (dank Smartwifi) off sowie Bluetooth off. Bluetooth läuft nur wenn ich es brauche (Headset, oder Tethering), und 3G nur, wenn ich Tethering brauche. Dann hält der 9780 ordentlich. Die 5MP Kamera ist zudem auch toll.

Der Milestone 2 ist toll, recht klein, Display passt, und die QWERTZ ist gut. Android 2.2 macht Spass, wenn du Sipdroid und Co und weitere Drittsoftware nutzen willst, ist Android natürlich die Wahl. Durch Direktzugriff auf ActiveSync/Microsoft Exchange mit Android 2.2 Froyo auch für Mail/Kalender/Kontakte fast gleich wie BlackBerry nutzbar.

Schlussendlich bleibt: 9780 längere Laufzeit, etwas geschlosseneres System durch BlackBerry OS, dank QWERTZ-Taschenrechner-Design aber beste Usability -- Milestone 2 bietet dafür alles, Touchscreen, grosses Display, Androidpower, tolles Gerät, aber muss für QWRTZ zuerst aufgeschoben werden (gilt übrigens auch für den BlackBerry Torch). Warum nicht beide nehmen? ;-)

Hallo zusammen, ich habe den Torch nun eine Woche getestet, das Gerät ist solid und interessant: Die Kombination von Touchscreen und QWERTZ ist gut gelungen, man hat das beste aus beiden Welten. Nur: Mir persönlich ist der Umstand, die QWERTZ-Tastatur zuerst aufschieben zu müssen, den spielerischen "Komfort" des Touchscreens nicht wert. Der Touchscreen ist mit 3.2" nicht überragend gross, aber mit HVGA gut auflösend und gestochen scharf sowie bei Sonnenlicht sehr gut ablesbar. Dasselbe gilt für die 5MP Kamera, die ist ok, der Sprung von den 2MP des Bold 9000 zu den 3.2MP des Bold 9700 war aber für mich markanter. Das OS 6 ist schmuck, durchdacht und recht flink. Das vermisse ich auf dem Bold 9700 bereits jetzt - ja ich habe wieder auf den Bold 9700 gewechselt, da mir das Gerät einfach mehr liegt. ;-) Hier noch einige Bilder und Eindrücke: http://www.mobiles-leben.ch/tag/torch

Hallo miteinander, verkaufe ein nur für Auspacken und kurz in Betrieb nehmen (Review) gebrauchtes HTC Touch Pro2. Topgerät, ausgezeichnete Tastatur, sehr gutes Display, für alle die ein super Touchscreen-Handy mit aufschiebbarer Tastatur vom Feinsten wollen die Wahl!

Brandneu, originalverpackt, frei für alle SIM und Netze, kein Branding, einwandfrei, mit Folie auf Display, alles Zubehör, englische Version, Kaufbeleg Schweiz. Verkaufspreis inklusive Versand nach Deutschland, Schweiz oder Österreich 525 Euro. Zahlbar per Überweisung (IBAN), in der Schweiz natürlich auch Abholung möglich.

Verkaufe ein nur für eine Review auf mobiles-leben.ch benutztes HTC S740 Smartphone. Originalverpackt, mit Kaufbeleg Schweiz, Garantie HTC. Günstige Gelegenheit, Preis 299 Euro mit Versand nach D, CH oder AT.

Verkaufe ein Nokia E75, Kaufdatum 22.4.09 Schweiz, Kaufbeleg vorhanden, Garantie Nokia Europa 2 Jahre. Gerät nur für eine Review auf mobiles-leben.ch gebraucht -> wie neu und günstige Gelegenheit!

Verkaufspreis 360 Euro plus Versand (je nach Versandart), Bezahlung per Überweisung.

Hallo, suche folgende beide Handys - Angebote bitte per PN:

- Ein gepflegtes, gut erhaltenes Sony Ericsson P800 ohne SIMlock ohne Branding. Im Minimum Handy, Original-Akku und Netzteil plus USB-Kabel.

- Ein gepflegtes, gut erhaltenes Palm Treo 680 Gerät MIT Kamera ohne Risse im Gehäuse mit Originalzubehör, vorzugsweise ein europäisches Gerät.

Gruss p800ch
    --
    www.mobiles-leben.ch