Oh - entschuldigung das ich nicht ordentlich gesucht hab und unsinnigerweise ein neues Thema eröffnet habe. Kann ja geschlossen werden von nem Moderator oder gelöscht.
MfG
Maschlin
Danke trotzdem!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh - entschuldigung das ich nicht ordentlich gesucht hab und unsinnigerweise ein neues Thema eröffnet habe. Kann ja geschlossen werden von nem Moderator oder gelöscht.
MfG
Maschlin
Danke trotzdem!
Halli Hallo,
ich versteigere zur Zeit bei Ebay ein - aus Vertragsverlängerung stammendes- Nokia 6280.
Nun schreibt mich ein Nutzer mit nur einer Bewertung an, ob ich ihm die IMEI-Nummer und den Produktcode des Gerätes geben könnte weil er diese Daten braucht, um herauszufinden ob dieses mit seinem PDA funktioniert.
Erzählt der mir Unsinn (kann mir nicht vorstellen das man dafür IMEI braucht) oder kann der mit den Daten Unfug anstellen wenn ich sie ihm schreibe??? Bin leider nicht so ein Technik-Freak und kenn mich deswegen nicht so aus.
Danke im Voraus für die Antworten!
MfG
Maschlin
Dank Dir! Stimmt die Seite http://www.sefino.de ? Geht bei mir nicht: Bleibt weiß (wie das Display vom Handy )
HILFE
Ich hab mein D500 bei Ebay eingestellt und habe nun das gleiche Problem. Das Display bleibt weiß.
Ich möchte ja nun keinen schlechten Bewertungspunkt für ein nicht-funktionierendes Mobiltelefon bekommen. Ich hatte das Teil damals bei Ebay ersteigert und KEINE Garantie mehr. Was sind also die Möglichkeiten?
Werkstatt? (Wo und wie funktioniert das?)
Samsung selbst (einschicken???)
Das wichtigste: WAS KOSTET DAS???
Ist das erste mal das ich derartige Probleme habe - deswegen frag ich erst mal "leicht dumm" nach.
Liebe Grüße und vielen Dank für eure Antworten im Voraus
Marlen