Beiträge von aera

Hallo leute, hiere biete ich mein Archos 9 Tablet zu verkaufen:

- Datenblatt:

Prozessor: Intel ATOM Z510 1.1 GHz
    Display: 8,9" LED hintergrundbeleuchtet 1024x600 Pixel Resistives Touch Display Video Chipsatz: Intel Poulsbo US15W
    Betriebssystem: Microsoft® Windows® 7 Starter Edition
    Arbeitsspeicher: 1GB Onboard (DDR2 SDRAM 400)
    Festplatte: HDD 60GB (1.8”)
    Komunikation: WIFI: PCI-E Schnittstelle, 1 Antenne, unterstützt IEEE 802.11b/g Ethernet: 10/100 Mb/s Enthernet Controller (über Port Replikator, optional) Bluetooth 2.0 (EDR konform)
    Audio: Audiokarte: Realtek ALC269 2 eingebaute Lautsprecher eingebautes Mikrofon
    Anschlüsse: USB 2.0 (2 weitere USB Schnittstellen über den Port Replicator) Ladebuchse 3.5" Audioausgang (1 zusätzlicher Audioausgang über Port Replicator) Mikroeingang (über Port Replicator)
    Maus: Optisches Ein-Finger-Navigationssystem (trackpoint) linke und rechte Mouse-Tasten
    Akku: Intern: Lithium Polymer Akk
    Extern: AC Ladegerät/Adapter
    Akkulaufzeit: ca. 5 Stunden
    Sonstiges: integrierte Webcam 1.3MPixels
    integrierter Aufsteller (2 Positionen)
    Abmessungen 256 x 134 x 17 mm
    Gewicht 800g

- Zustand: das Gerät ist grbraucht, aber im super Zustand, kein Kratzer, Gebrauchsspuren sehe ich auch nicht. Windows 7 Ultimate habe ich vorinstalliert, muss also gelöscht, wenn man kein Lizenz hat.

- Lieferumfang:

+ Archos 9 Tablet mit Windows 7
    + Ursprüngliche Zubehör: Netzteil, Stylus, Handbuch, OVP
    + Originale Tasche von Archos, selbst kosten 30€
    + Rechnung aus Dez. 2009

- Preis: 330€ + Versand.

Interesse bitte PN. Ich stehe mehrmal in TT-Liste.

Hallo leute,

hier biete ich folgende Dinge zu verkaufen:

1. Macbook Pro

Daten:
    - 2,16 GHz Intel Core Duo Prozessor
    - 256 MB ATI X1600 Grafikarte
    - 15.4" Glossy Display (1400 x 900 Pixel)
    - 2 GB Ram
    - 500 GB HD
    - Super drive DVD Brenner
    - Beleuchtetes Keyboard
    - 2x USB, FireWire, DVI, Wlan, Ethernet,Bluetooth, PC-Express Slot.

Zustand:
    - Der Akku hält noch ca. 1 Stunde "more or less" je nach der Nutzung.
    - Das Gerät ist leider nicht im guten Zustand. Ich habe es als zweite Hand vor 1,5 Jahr. Der Zustand war so, bisher nicht geändert, und immer stabil, kein hardware Fehler or etwas ähnlich. Nur die Fehlen inr Schönheit. Ich habe Mac OS X Snow Leopard vorinstalliert.
    Für genauere Details, bitte das Bildpaket herunterladen und schätzen Sie sich. Noch Frage? Ich will gern sofort antworten.
    Achtung: Vor dem Kauf, jedenfalls das Bildpaket durchsehen.
    Link zum Bildpaket: http://www.mediafire.com/file/5zzqle2ly20/MBP.zip

Lieferumfang:
    - MacBook Pro 2,16 Ghz
    - Ladegerät
    - Akku

Preis: 300 euro reserviert bis Geldeingang

2. Archos 5 Internet Tablet mit Android Archos 5 Internet Tablet Android 32GB

Ein Tablet im idealen 5" Format - nicht zu groß, aber auch nicht so klein, passt perfekt zu jeder Tasche. Ideale Loesung fuer:

- Internet surfen,
    - E-books lesen; Office sowie PDF daten kann auch ganz gut lesen wegen Hochauflösendes Displays, 800x480 Pixel, 16 Million Farben, Touchscreen.
    - Video anschauen. Danke zahlreiche unterstuetzte Video Formate; Abspielen HD-Video (bis zu 720p) mit separatem Untertitel!
    - Musik geniessen.
    und viel mehr!

Das Tablet selbst verfügt über:

- microSD Kartenslot für mehr Speicher
    - 32 GB integrierter Flash-Speicher
    - WLAN b/g/n
    - Bluetooth!! (um z.B. ein Telefon zu verbinden um mobil ins Netz zu kommen)
    - GPS!!! (für wenige Euros kann man eine Navi-Software kaufen bzw. eine Kartenlösung ala Google Maps verwenden)
    - Video Formate: Mpeg-4 (bis zu 720p), H.264 (bis zu 720p), wmv, avi, mkv, M-Jpeg
    - Video Formate: mp3, wma, acc, acc+, flac, ogg
    - Images: JPEG, BMP, PNG, GIF
    - Untertitel /Subtitles: (text) files with .srt, .ssa, .smi, .sub !!!
    - FM Radio.

Zustand:
    - gebraucht, aber im guten Zustand, sehr wenig Gebrauchsspuren, da selten benutzt.
    - Technisch 100% in Ordnung
    - Das Tablet ist ca. 4 Monaten alt und hat noch 18 Monaten Garantie. Die Rechnung von Mediamarkt liege ich auch dabei.

Lieferumfang:
    - Archos 5 IT mit Android in OVP und ursprüngliche Zubehör.
    - 8GB micro SDHC Karte
    - Original Ledertasche von Archos. Im neuen Zustand.
    - Aluminium verstaerktes Leder Etui von Proporta. Im neuen Zustand.
    Dazu lege ich noch eine neue 8GB microSDHC Karte und eine Ledertasche nach Wahl.

Preis: 200 euro reserviert bis Geldeingang

3. Elgato EyeTv für Mac.

- Zustand: neu in OVP, noch versiegelt

Preis: 30 euro reserviert bis Geldeingang

4. Seagate Free Agent Go 320 GB

Zustand: gebraucht, aber im sehr guten Zustand. Garantie noch bis 2014 (sieht Bild).

Preis: 40 euro

Alle Preis sind exklusiv Versand.
    Versand nach Wahl vom Kaufer.

Interresse oder Fragen, bitte einfach PN melden.
    Referenze habe ich hier in der TT-Vetrauenliste; bei Ebay mehr als 200 sauber Punkte.

Hallo,

ich biete ein Archos 5 Internet Tablet Android 32GB

Ein Tablet im idealen 5" Format - nicht zu groß, aber auch nicht so klein, passt perfekt zu jeder Tasche. Ideale Loesung fuer:

- Internet surfen,
    - E-books lesen; Office sowie PDF daten kann auch ganz gut lesen wegen Hochauflösendes Displays, 800x480 Pixel, 16 Million Farben, Touchscreen.
    - Video anschauen. Danke zahlreiche unterstuetzte Video Formate; Abspielen HD-Video (bis zu 720p) mit separatem Untertitel!
    - Musik geniessen.
    und viel mehr!

Das Tablet selbst verfügt über:

- microSD Kartenslot für mehr Speicher
    - 32 GB integrierter Flash-Speicher
    - WLAN b/g/n
    - Bluetooth!! (um z.B. ein Telefon zu verbinden um mobil ins Netz zu kommen)
    - GPS!!! (für wenige Euros kann man eine Navi-Software kaufen bzw. eine Kartenlösung ala Google Maps verwenden)
    - Video Formate: Mpeg-4 (bis zu 720p), H.264 (bis zu 720p), wmv, avi, mkv, M-Jpeg
    - Video Formate: mp3, wma, acc, acc+, flac, ogg
    - Images: JPEG, BMP, PNG, GIF
    - Untertitel /Subtitles: (text) files with .srt, .ssa, .smi, .sub !!!
    - FM Radio.

Original Lieferumfang, neuste Firmware
    Zustand: im guten Zustand, sehr wenig Gebrauchsspuren, da selten benutzt. Die originale Schutzfolie ist noch drauf.
    Technisch 100% in Ordnung
    Das Tablet ist ca. 4 Monaten alt und hat noch 18 Monaten Garantie. Die Rechnung von Mediamarkt liege ich auch dabei.
    Dazu lege ich noch eine neue 8GB microSDHC Karte und eine Ledertasche nach Wahl.

Preis:210 euro mit originale Archos Ledertasche

oder

220 euro mit Aluminium verstaerktes Leder Etui
    Versand nach Wahl.
    Interesse einfach PN. Ich stehe mehrmal im TT-Vertrauenlist.

MfG

Die 4+5 stelle der seriennr entspricht der KW der Produktion. Ich habe heute gerade ein neues 3GS unlock ab Werk fuer einen Freund mit der Seriennr xx011xxxxx gekauft und schon kommt mit 3.1.3 :(