Beiträge von Thanei

Hallo

Ich habe hier das VK Mobile VK2000 zum testen. Mir ist aufgefallen, dass die Tastatur nicht beleuchtet ist. Das ist ja nicht gerade optimal im Dunkeln :). Hat das VK2000 denn keine Tastaturbeleuchtung oder muss man die erst einschalten? Finde halt nix zum Einschalten im Menü.

Danke!
    thanei

Hallo

Zitat

Original geschrieben von Aldiscon
    1) einfach die "0" weiter drücken, dann fängt's wieder vorne an
    Bye, Aldiscon

Ja, das geht. Aber meist macht man das sehr schnell und tippt ein mal zu viel und mus wieder alles von vorne durchblättern. Ein einfaches Zurück ist viel besser.

Zitat

Original geschrieben von Aldiscon
    2) einfach mit dem Kreuz zurückgehen und wenn's markiert ist, weiterschreiben

Das ist ja das Problem. Wenn ich mit dem Kreuz zurück gehe, wirds nicht markiert.

Lukas

Hallo

Meine Freundin hat seit gestern ein D500. Sie hatte vorher ein Nokia Handy gehabt und ist schon jetzt nicht ganz glücklich mit der SMS Eingabe. Viele Dinge sind aber einfach Gewöhnungssache. Einige Funktionen vermisse ich aber denn noch, und wollte fragen, ob es sie gibt und wie ich sie benutze. Es handelt sich um die T9 SMS Eingabe. Ich mache mal die beiden Beispiele mit dem kurzen Wort "war".

1.
    Tippt man "war" ein, so kann man mit der 0-Taste weiter zu "was" und "wär" usw. blättern, doch wie komme ich wieder von "wär" zurück zu "was" und "war" ??? Mir fählt das Zurückblättern.

2.
    Habe ich "war" eingetippt und drücke z.B. die rechte Kreuz-Taste, so verschwindet die T9 Markierung von dem "war"-Wort. Wie markiere ich es den wieder zurück, um z.B. von dem "war" weiter zum "was" zu Blättern oder ein "warum" daraus zu machen???

Danke fürs Lesen, hoffe, dass die Funktionen möglich sind.

Lukas

caoz

Ist bei mir auch so. Die Werte werden nicht schwaz sondern in einer schwachen Graustufe dargestellt.

Mein S40 hat 3.2.0 drauf.
    Mit der Softwareversion sollte man es vermeiden, EMS oder Visitenkarten zu empfangen, da man diese nicht mehr löschen kann und der SMS Speicher anscheinend voll ist, da man keine SMS mehr empfangen kann.
    Der oben beschriebene Softreset hilft weiter.

mfG

Hallo

Danke für die Antworten.

Ja! Das Handy wäre perfekt, hätte es noch Email und lernfähiges T9. Es ist für mich immer wieder ein Retzel wieso die Handyhersteller immer irgend was wichtiges weglassen...

mfG

Hallo

Ich stehe wieder mal vor der schweren Entscheidung, mir ein neues Handy holen zu dürfen :).

Das S300 kommt in die engere Wahl. Ich habe aber nirgend wo Infos über einen Email Client gefunden und wollte nachfragen, ob vielleicht ein Java Client möglich ist? Vielleicht bei den anderen Klappen-Samsungs?

mfG