Beiträge von JanB

    Auf folgender Seite steht : "Bitte beachten Sie, dass bis zur Aufbuchung der Punkte 4 bis 6 Wochen vergehen können."
    http://www.vodafone.de/vodafonestars/102109.html


    Dies ist aber erfahrungsgemäß nicht so? Eine SMS, dass die Werbung im System hinterlegt worden ist, habe ich auf jeden Fall bekommen. Der Werber gibt halt nur an, dass bisher keine Punkte bei ihm auf dem Konto verbucht sind, was ich natürlich auch etwas komisch finde...


    Der jenige steht auf der TT internen Vertrauensliste, sodass ich eigentlich nicht davon ausgehe, verar**** zu werden. Aber man weiß ja nie



    MfG Jan

    Hallo zusammen,



    ich würde gerne wissen, ob ich das Sinus A 300i, Sinus 30 und/oder das Sinus 50 an meiner alten Siemens SX100 ISDN Basisstation betreiben kann.
    Dabei muss es möglich sein, dass ich jedem Mobilteil eine andere Nummer per MSN zuweisen kann.



    Freue mich schon sehr auf eure Antworten, da ich bei der Suche im Internet leider nichts finden konnte





    Gruß Jan

    Er hatte geschrieben, dass es mit dem Server auch nicht funktioniert und ich bin davon ausgegangen, dass somit beide Server gleich sind.
    Dafür spricht ja auch die kostenpflichtige Zusatzoption von T-Online, die ja anscheinend völlig überflüssig ist und den nicht so erfahrenen Usern nur das Geld aus der Tasche zieht.


    Ich war mir meiner Sache wohl etwas zu sicher. Das gebe ich auch zu und bin dir dankbar, dass du meine falschen Informationen mehrmals korrigiert hast und der Threadersteller somit hoffentlich sein Problem lösen kann.




    Gruß Jan

    Ich hab nur von meinen Erfahrungen berichtet.


    Es könnte allerdings daran liegen, dass ich den Server pop3.t-online.de und nicht popmail.t-online benutzt habe, da mir dieser nicht bekannt war und ich davon ausging, dass man die kostenpflichtige Option von T-Online buchen kann/muss und es keine Möglichkeit gibt, dies zu umgehen.


    Ob es mit dem 2. Server funktioniert würde ich gerne testen, was aber nicht möglich ist, da ich bei T-Online komplett gekündigt habe.


    Es könnte ja sehr gut sein, dass sich der Server pop3.t-online.de nur übers T-Com / T-Online Netz anwählen lässt und der andere beliebige Provider aktzeptiert. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.



    Gruß Jan




    P.S. Ob sich der Backbone nun T-Online oder T-Com nennt ist doch bei der gegebenen Fragestellung des Threaderstellers nicht wirklich relevant. ;)

    Congster nutzt ja das T-Online Netz.
    Von daher wird der pop3 Server von T-Online nicht unterscheiden können, ob der Nutzer übers T-Online Netz oder ein externes Netz wie z.B. freenet eingewählt ist.


    Ich bin mir sehr sicher, dass die Nutzung des pop3 Servers nur vom T-Online Netz (bzw den Anbieter, die den T-Online Backbone nutzen) möglich ist. Alles andere kostet einen Aufpreis, der monatlich zu entrichten ist


    Ich konnte vor ein paar Monaten über meine freenet Flat keine Mails vom T-Online pop3 Server abrufen! Per Webmail oder ISDN Call by Call Einwahl ins T-Online Netz war dies allerdings möglich!