Intern kostet es aber nur 9ct/Min, wenn man eine "Solomo-Vorwahl" hat, sprich eine 01570. Ansonsten zahlt man die ganz normalen Mobilfunkgebühren von 18ct/Min.
Hie der Link zur Preisliste: http://solomo.de/solomo.de/documents/Preisliste.pdf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Intern kostet es aber nur 9ct/Min, wenn man eine "Solomo-Vorwahl" hat, sprich eine 01570. Ansonsten zahlt man die ganz normalen Mobilfunkgebühren von 18ct/Min.
Hie der Link zur Preisliste: http://solomo.de/solomo.de/documents/Preisliste.pdf
Hallo,
ich finde bei Ebay nur zahlreiche Auktionen mit 80€ Auszahlung bei 2 Genion Card S Verträgen von o2.
Kannst du vielleicht du Link von der 100€ Auszahlungs-Auktion posten?
Gruß Jan
Auch meine 2. Bestellung lief problemlos ab.
Zügige Beantwortung aller Mails und schneller Versand bei einem sehr guten Preis inklusive :top:
Kann dich also nur wärmstens weiterempfehlen!
Auf folgender Seite steht : "Bitte beachten Sie, dass bis zur Aufbuchung der Punkte 4 bis 6 Wochen vergehen können."
http://www.vodafone.de/vodafonestars/102109.html
Dies ist aber erfahrungsgemäß nicht so? Eine SMS, dass die Werbung im System hinterlegt worden ist, habe ich auf jeden Fall bekommen. Der Werber gibt halt nur an, dass bisher keine Punkte bei ihm auf dem Konto verbucht sind, was ich natürlich auch etwas komisch finde...
Der jenige steht auf der TT internen Vertrauensliste, sodass ich eigentlich nicht davon ausgehe, verar**** zu werden. Aber man weiß ja nie
MfG Jan
Hallo,
ich habe mich vor ziemlich genau 15 Tagen von jemandem hier aus dem Forum bei Vodafone Stars werben lassen. Bis heute sind bei ihm keine Punkte auf seinem Konto verbucht.
Geht es noch jemandem so?
MfG Jan
Ich kann auch nur von sehr positiven Erfahrungen berichten. Es ist so abgelaufen, wie man es sich wünscht.
- Beantwortung von EMails binnen Minuten und das auch am Wochenende
- Schnelle Lieferung
Und das auch noch zu unschlagbaren Preisen...
Besten Dank noch mal.
MfG Jan
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, ob ich das Sinus A 300i, Sinus 30 und/oder das Sinus 50 an meiner alten Siemens SX100 ISDN Basisstation betreiben kann.
Dabei muss es möglich sein, dass ich jedem Mobilteil eine andere Nummer per MSN zuweisen kann.
Freue mich schon sehr auf eure Antworten, da ich bei der Suche im Internet leider nichts finden konnte
Gruß Jan
Er hatte geschrieben, dass es mit dem Server auch nicht funktioniert und ich bin davon ausgegangen, dass somit beide Server gleich sind.
Dafür spricht ja auch die kostenpflichtige Zusatzoption von T-Online, die ja anscheinend völlig überflüssig ist und den nicht so erfahrenen Usern nur das Geld aus der Tasche zieht.
Ich war mir meiner Sache wohl etwas zu sicher. Das gebe ich auch zu und bin dir dankbar, dass du meine falschen Informationen mehrmals korrigiert hast und der Threadersteller somit hoffentlich sein Problem lösen kann.
Gruß Jan
Ich hab nur von meinen Erfahrungen berichtet.
Es könnte allerdings daran liegen, dass ich den Server pop3.t-online.de und nicht popmail.t-online benutzt habe, da mir dieser nicht bekannt war und ich davon ausging, dass man die kostenpflichtige Option von T-Online buchen kann/muss und es keine Möglichkeit gibt, dies zu umgehen.
Ob es mit dem 2. Server funktioniert würde ich gerne testen, was aber nicht möglich ist, da ich bei T-Online komplett gekündigt habe.
Es könnte ja sehr gut sein, dass sich der Server pop3.t-online.de nur übers T-Com / T-Online Netz anwählen lässt und der andere beliebige Provider aktzeptiert. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
Gruß Jan
P.S. Ob sich der Backbone nun T-Online oder T-Com nennt ist doch bei der gegebenen Fragestellung des Threaderstellers nicht wirklich relevant.
Congster nutzt ja das T-Online Netz.
Von daher wird der pop3 Server von T-Online nicht unterscheiden können, ob der Nutzer übers T-Online Netz oder ein externes Netz wie z.B. freenet eingewählt ist.
Ich bin mir sehr sicher, dass die Nutzung des pop3 Servers nur vom T-Online Netz (bzw den Anbieter, die den T-Online Backbone nutzen) möglich ist. Alles andere kostet einen Aufpreis, der monatlich zu entrichten ist
Ich konnte vor ein paar Monaten über meine freenet Flat keine Mails vom T-Online pop3 Server abrufen! Per Webmail oder ISDN Call by Call Einwahl ins T-Online Netz war dies allerdings möglich!