Super danke dir.
Hast du auch noch ein Bild von den Details, wo noch nicht zwischen mit und ohne Handy unterschieden worden ist?
MfG Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super danke dir.
Hast du auch noch ein Bild von den Details, wo noch nicht zwischen mit und ohne Handy unterschieden worden ist?
MfG Jan
Hallo zusammen,
hat noch jemand ein Bild von den Fußnoten, wo es schwarz auf weiß stand, dass die Bereitstellungsgebühr auch für den Genion S Tarif ohne Handy nicht anfällt?
Die Kundenbetreuer im Chat zicken rum und wollen mir die 25€ nicht gutschreiben (habs leider selber verpennt, das ganze zu dokumentieren)
Danke schonmal
MfG Jan
Versuch doch mal im Online Chat von o2:
http://ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp
Musst dich aber vorher auf o2online.de einloggen, damit das ganz funktioniert.
MfG Jan
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Magnetverschluss in Bezug auf die Löschung von EC-Karten?
Genauer gesagt würde ich gerne wissen, ob der kleine Magnet reicht um den Magnetstreifen von EC-Karten zu manipulieren, wenn beide Teile zusammen in einer Handtasche sind.
MfG Jan
Beim Vodafone 50 Studentenvertrag ist das Fremdnetzpaket bereits inklusive, d.h. du kannst die 50 Minuten in alle Netze vertelefonieren
MfG Jan
Ich meine, dass die Genion Card S als Geworbener bei der Freundschaftswerbung nicht in Frage kommt.
Teilnahmebedingungen von der o2 Homepage:
"[...]O2 LOOP Kunden und O2 Genion S Kunden sind als Geworbene, nicht jedoch als Werber von der Aktion ausgeschlossen.[...]"
ja, im Lieferumfang befindet sich ein USB-Datenkabel.
MfG Jan
Hallo,
ist es möglich Geld auf sein Vodafone Kundenkonto zu überweisen, sodass die monatlichen Gebühren von diesem abgebucht werden und nicht von meinem Bankkonto?
MfG Jan
Kann es sein, dass der Speed Optimizer mal wieder nicht funktioniert oder habe nur ich das Problem?
MfG Jan
Diese Frage kann dir wohl nur Solomo selbst beantworten...