Hier Nochmal,
alle Geräte die noch nicht geliefert wurden sind, gehen am Dienstag raus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier Nochmal,
alle Geräte die noch nicht geliefert wurden sind, gehen am Dienstag raus.
ZitatOriginal geschrieben von roethemaster
hmm, habt ihr den tv auch in weiß?
gruß
leider nicht, nur in schwarz haben wir das gerät!
ZitatOriginal geschrieben von devil73
ich finde das unseriös, gestern habe ich angerufen und kolege von top-gsm hat mir versprochen das ich mittwoch oder donerstag bestelte lieferung bekomme, und dann bekomme ich diese mail, das LG ausverkauft,
ich kann natürlich warten, aber es gibt keine garantie das ich bei nächste lieferun dran :confused:
vielleicht bist du ja noch dran diese Woche!
ich bitte dich deinen namen über PN zu schicken, damit ich mir das angucken kann.
ZitatOriginal geschrieben von Crocus
Ich dachte die erste Lieferung wäre schon längst raus?
Ja was denn nun?
Ja, es ist korrekt. Eine Vielzahl unserer Kunden haben ihr Gerät bereits erhalten. Alle anderen Kunden die zur Zeit noch warten haben eine Informationsmail von uns bekommen, bezüglich des Liefertermines. Diese Verzögerung bitten wir zu entschuldigen.
Den Status Eurer Bestellung könnt ihr nicht (noch nicht) direkt bei top-gsm.de abrufen. Wir arbeiten seit einiger Zeit direkt mit der Handelsplattform Afterbuy zusammen. Dort kann auch der Status abgefragt werden. Siehe Status-Link auf der Erstkontaktmail.
Wir danken Euch für die vielen, vielen Bestellungen. Das motiviert uns, wieder einmal ein ganz spezielles Angebot bei TT zu veröffentlichen.
Danke, vom top-gsm.de Team
ZitatOriginal geschrieben von Lloyd
Kann man die PS3 auch direkt in Hannover abholen bzw. dort den Vertrag abschließen und gleich die PS3 mitnehmen, wenn man in der Nähe wohnt?
wenn du heute noch hinfährst dann ja!
Falkenstr. 15
30449 Hannover
so wir haben grad Bescheid bekommen, dass die Geräte nächste Woche Dienstag reinkommen!
die ersten 40 Geräte wurde schon rausgeschickt oder sind grad dabei.
ZitatOriginal geschrieben von Yasinhan_67
Hallo
Also, es ist richtig das ich von dir 3PN´s erhalten habe, aber meine Frage war was du alles brauchst für den Vertrag, weil ich einen türkischen Ausweiss habe.
Weil dein Angebot nur bis Ende September gültig ist und du mir kein Rückmeldung gegeben hast.
Also das war nicht schlecht gemeint von mir, nur würde gerne dieses Angebot in Anspruch nehmen
Viele Grüße
du kannst gern das Angebot in Anspruch nehmen.
aber wir müssten leider in diesem Monat noch die Unterlagen von Ihnen erhalten, damit wir das Angebot in Anspruch nehmen können.
schicken Sie uns bitte nach der Bestellung die Unterlagen per fax oder e-mail zu.
ZitatOriginal geschrieben von ebw
Also Leute die sich beschweren, dass ihre Ware nicht schon nach 2 Tage da ist. :mad:
wir sind mit hochdruck dabei die Geräte zu Versenden!
aber leider ist es nicht möglich an einem Tag 100 Geräte zu Verschicken, da müsste ja auch der UPS fahrer 30 mal hin und her fahren( sowas wollen wir den armen Fahrer nicht antun oder?)
Wenn die Unterlagen nicht bis Morgen bei uns eingehen, müssen wir leider die Bestellungen Stornieren.
also alles rüber bitte.
ZitatOriginal geschrieben von rofi
hab die unterlagen grade zur post gebracht, hab leider kein fax
kann ich euch irgendwie fotos von den verträgen bzw screenshots vorab zukommmen lassen?
kannst du gerne machen!
du hast von mir 3 PN´s von mir erhalten!
auf die Fragen wie: "Bekomme ich auch Verträge wenn ich ein Türke bin".
werde ich natürlich nicht beantworten oder :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Yasinhan_67
Hallo
Irgendwie bekomme ich leider auf meine PN´s von dir keine Antworten, wenn es jetzt im mom so Anfängt, wer weiss wie es später mit der Erreichbarkeit ist.
Viele Grüße