Beiträge von rova

Zitat

Original geschrieben von qwqw

Als Eplus-Originalnetzbetreiber-tarif würde ich ihn nehmen, als Base-Discountmarkentarif jedoch nicht. Letztlich mag es für die outgesourcten Hotliner gut sein, nicht bei Base angestellt zu sein, und für Base, dass die Abrechnung und Netztechnik ja Eplus macht und nicht Base. Für mich als Kunde, der irgandwann ein Problem bei der Rechnung oder mit dem Netz hat, ist sowas aber nicht so schön, unabhängig von Freizeichentönen, Sms-Eingangsbenachrichtigungen bei Emaileingang etc., was man meist bei den Netzbetreibern bekommt.

Ich sehe schon die ganzen Threads: Hilfe, Base bucht diesen Monat plötzlich 25 Euro ab, Hotline verweist auf Eplus und Eplus auf Base.
    (Aber bis man bei Base dann mitbekommen hat, dass es die rückwirkende Anschlussgebühr sein sollte und dass dem Kunden erklärt hat, ist der wahrscheinlich schon wieder weg.)

Hallo qwqw,

ich kann Deine Befürchtungen nicht nachvollziehen: BASE ist eine Marke der E-Plus Gruppe, kein eigenständiger Serviceprovider o. ä. Siehe Impressum http://www.base.de/meta/impressum.jsf . Base hat keinen einzgen Mitarbeiter, wenn Du einen Base-Vertrag abschließt, hast Du einen "Original-Netzbetreibertarif"...

Bluetooth GPS-Maus und -Headset

Hallo,

ich habe früher mit meinem alten SE-Handy "Ö-Navi" mit einer GPS-Maus benutzt, hat super funktioniert. Für das S5230 gibt es auch eine Ö-Navi-Version, aber meine GPS-Maus wird nicht gefunden. Das gleiche Spiel mit meinem Bluetooth-Headset.

Gibt es da einen Trick, was mache ich falsch, bei wem funktioniert das?

Danke & Grüße

Wie werden entgangene Anrufe und SMS angezeigt? Kann ich das auf einen Blick erkennen (Displayanzeige oder LED?) oder muss ich erst auf einen Knopf drücken?

Andere Frage: habt Ihr schon ausprobiert, ob die Online-Navis funktionieren? oenavi, skobbler, nav4all oder amazegps?

Hallo,

da Du ja die 25 €, die Base Dir in Rechnung gestellt hat, von Simyo als Startguthaben zurückbekommen hast, sehe ich das Problem nicht. Du hast im Endeffekt nichts für die Portierung bezahlt, jetzt freu Dich halt! ;-)

Grüße
    rova