Das CX65 dürfte unter 'Sicherheit' auch die Einstellung 'Nur diese SIM' haben. Wird die eingeschaltet, können nur mit dieser SIM fast alle Funktionen ausgeführt werden. Bis auf die Funktionen, die mit Telefoncode geschützt sind, eben auch die Änderung des Telefoncodes oder das Ausschalten von 'Nur diese SIM'. Ist der Telefoncode versemmelt, leider lange Nase.
Bei jeder anderen SIM wird bei dieser Einstellung schon nach dem Booten der Telefoncode abgefragt.
Beiträge von meylers
-
-
Re: S75 Firmwareupdate Frage
ZitatOriginal geschrieben von Atticus182
Aktuelle Software auf: SW: 10 ; Variante A104... also mir ist das Gerät schon zwei mal abgestürtzt.
Hallo,ich hoffe, Du hast inzwischen den Update gemacht. Wenn ich das richtig verstehe, hast Du die FW10 (SW:10). Das ist der erste Auslieferungspatch aus 12/2005, total schlecht. Auf der BQS-Seite wird für die Variante A104 doch nur die FW47 angeboten, das ist die aktuelle und - wegen der Insolvenz - vermutlich letzte Firmware.
Und mache nach dem Update unbedingt den Reset '*#9999#' ohne SIM.
Ich habe echt nochmal geschaut, ob ich nicht in einem uralten Thread gelandet bin. Firmware 10, wo bekommt man denn sowas her?Gruß Manfred