Klärt mich bitte mal auf: Wozu braucht das K800i einen "PictBridge"-Treiber?
Kenne ich bislang nur in Verbindung mit Fotodruckern etc. Hier soll ja an den PC angeschlossen werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klärt mich bitte mal auf: Wozu braucht das K800i einen "PictBridge"-Treiber?
Kenne ich bislang nur in Verbindung mit Fotodruckern etc. Hier soll ja an den PC angeschlossen werden.
Klar, solche Fragen bei Kenntnis der Forenregeln hier im Thread zu stellen, das ist schon blauäugig.
Aber, jeder muss mal klein anfangen. Das sollten auch die nicht vergessen, die schon diverse Etappen hinter sich gebracht haben.
Re: K610i über PC steuern?
ZitatOriginal geschrieben von netsrac
Nun ist meine Frage, ob es ein Tool gibt, welches erlaubt SMS am PC zu lesen und zu verfassen? Wäre dafür recht dankbar.
Mit dem MyPhoneExplorer ist u.a. das möglich. Download hier http://www.fjsoft.at/.
Re: Re: PC-Suite-Problem - keine Verbindung möglich
ZitatOriginal geschrieben von Silentio
Ich hab die Lösung über den K800-Thread gefunden...
Es gibt doch bestimmt auch einen Thread zur Edit-Funktion. Mal suchen!
Bei Strom sparen 'Ein' ist nur eine BT-Verbindung möglich(....), bei 'Aus' mehrere.
Ausprobiert: Nein.
Unter Einstellungen-Verbindungen-Bluetooth-Strom sparen gibt es auch eine Info.
Das könnte schon so sein.
Wie schon gesagt, kein Problem bei meinem K610i. Weder mit Kabel (3 MB = 15 sec) noch mit BT (3 MB gut 1 min).
Und PC Suite, SE Datei Manager, win-explorer und MyPhoneExplorer laufen alle. Und nicht vor die Wand.
Beim K610i (nur das kenne ich) wird das Nachrichtensignal bei den Einstellungen mit einer mittleren Tonstärke abgespielt.
Im Betrieb wird entsprechend der eingestellten 'Ruftonlautstärke' signalisiert.
Merkwürdig, bei mir dauern 3 MB zum K610i 15 sec.
Mit win-explorer, Disc2Phone benutze ich nicht, wozu auch?
Im Telefonbuch gibt es in jedem Eintrag das Feld 'Speicherort'. Hier kann u.a. die 'SIM-Karte' ausgewählt werden. Ich glaube, einzeln für jeden Eintrag.