Ja.
Das DCA-510 ist mit dem SXG75 nicht kompatibel!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja.
Das DCA-510 ist mit dem SXG75 nicht kompatibel!
Über diesen Link http://www.usp-forum.de/commun…rd/showthread.php?t=19872 kommt man weiter.
Was ist denn an den Dateinamen unverständlich? Deine FW40 dürfte die 'S75_400100.xbz_update.exe' sein.
FW47 ist die aktuelle und wohl finale Firmware.
caipiman könnte noch mitteilen, welche Variante sein Teil hat (z.B. A104, A500 etc.), sonst kann es Probleme mit T9 geben.
Ob die SE PC Suite das kann, keine Ahnung, interessiert mich auch nicht.
Der MyPhoneExplorer synchronisiert auch das große Eingabefeld.
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex Genau. Bei meinem S65 + S55 war er auch 0000 voreingestellt und es sind auch freie Geräte.
Ein Streit um 'des Kaisers Bart' bringt zwar keinen weiter, Nordisc sicherlich nicht.
Nur: Deine Aussage ist falsch!
Es gibt keine Voreinstellung (SX1 (12345) war/ ist eine Ausnahme)! Beim S45i/S75 z.B. ist es ganz sicher wie von mir beschrieben.
Zitat BDAL S65: Telefoncode: Schützt Ihr Telefon. Bei der ersten Sicherheitseinstellung von Ihnen festzulegen.
Mit Gerätecode ist wohl der Telefoncode gemeint?
Wenn ja, der ist ab Werk nicht voreingestellt und wird vom User selbst festgelegt (4- bis 8-stellige Zahl).
Es sei denn, beim CX65v ist es anders als beim CX65 - unwahrscheinlich.
Thema hat sich ja erledigt.
Das C81 kenne ich nur theoretisch, das S75 etwas besser.
Spontan wären mir als Unterschied des C81 zum S75 eingefallen:
- Kein LED Blitz / Lampe
- Kein Antennenanschluß
- kleine Seitentasten links
- Lumberg Nano Schnittstelle
- Kein IrDA
Aber das ist für Dich ja nicht so wichtig. Bis auf die Schnittstelle, aber die neuen Kabel gibt es ja günstig. Und das S75 wird noch immer verdammt hoch gehandelt.
C81 ist bestimmt kein Fehler.
Ein Blick auf die TMO-Seite hätte das im Vorfeld geklärt. Dort werden inzwischen alle SE-Geräte (Vertragshandys) mit Netlock angeboten.
Vor einiger Zeit gab es mal das W810 (Version mit Lautsprechern) ohne Netlock.
Vielleicht sollte ein Mod in Richtung 'Lötstation' verschieben.
Dort gehört der Thread inzwischen wohl hin und wird vom einem Spezi eher entdeckt.
Zum Vergleich kann ich wenig beitragen. Auf mein K610i - habe ich seit Ende Oktober - trifft "jedoch sind die Tasten sehr schwergängig." eindeutig nicht zu.