Danke für den Link!
Habe mein ray trotz heftiger Bedenken (ich bin kein mobile-Anfänger, allerdings Android-Newbie) darüber gerooted. Hat ohne Probleme funktioniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Link!
Habe mein ray trotz heftiger Bedenken (ich bin kein mobile-Anfänger, allerdings Android-Newbie) darüber gerooted. Hat ohne Probleme funktioniert.
Lt. Bedienungsanleitung C62 (S.14) lautet der voreingestellte Telefoncode 0000.
Allerdings ohne Gewähr, das Modell hatte ich nie.
Die FW 58 gibt es z.B. bei multihandyhacking, notfalls auch 'nen FFsinit.
Ich habe das 6220c seit exakt 4 Monaten und nutze es neben dem N82 täglich.
Kein Knarzen der Tasten, mit dem GPS hatte ich noch nie ein Problem.
WLAN fehlt mir schon, aber das war mir ja vor dem Kauf bekannt.
Bin mit dem Teil zufrieden und kann es empfehlen.
Den Akku mal für einige Zeit entfernen und neu einsetzen.
Könnte auch ein FW-Problem sein. Mal ein Update per winswup versuchen. Da muss der Akku allerdings voll sein.
Es liegt definitiv daran, dass in SEUS für Geräte mit TMO-Branding keine aktuellere FW als R1KG001 angeboten wird, obwohl auch für diese Geräte R8BA024 als auch R8BC004 vorhanden sind.
Bei zweimaligem Umtausch meines K810i, direkt mit TMO wg. Rahmenvertrag, hatten die 'neuen' Austauschgeräte die jeweils die aktuellere Version drauf.
Warum SEUS das nicht anbietet, k.A.
Die Empfehlungen von matzefix sind natürlich richtig, es könnten allerdings Probleme mit Garantie/Gewährleistung entstehen.
Ich bin zwar nicht Mädels, aber egal.
Und wo hast Du es gefunden? Wohl bei Multihandyhacking, oder?
Gibt es jetzt auch bei mobil-talk.de.
Also, theoretisch Treiber deinstallieren (eher nein, ist/sind ja wohl nicht installiert),
MPM installieren (Treiber werden automatisch installiert). MPM kann danach deinstalliert werden (Treiber bleiben).
Download aktueller MPM siehe meine Signatur.
Bei Vista sieht es allerdings deutlich anders aus.
Am Rande, USB-Kabel mit on/off-Schalter kann nur das DCA-510 sein.
Kann man doch mit dem MyPhoneExplorer perfekt lösen.
Könnte auch der bekannte Eprom-Bug sein. Gab es wohl beim W810i auch.
Mal bei google schauen. Erledigt natürlich auch ein SP.