ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Gibt es dazu eine Webseite?
Hallo Ferris,
gibts nicht. Bin selbst Mitarbeiter und das ist noch eine interne Info :-).Wird wahrscheinlich ab morgen in allen Filialen propangiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Gibt es dazu eine Webseite?
Hallo Ferris,
gibts nicht. Bin selbst Mitarbeiter und das ist noch eine interne Info :-).Wird wahrscheinlich ab morgen in allen Filialen propangiert.
Hallo Leute,
2 sehr interessante Angebote, wie ich finde:
a) Kredit i.H.v. 1000€ für 0,1% Zinsen. LZ beträgt 12 Monate. Ist für alle Kunden, die bisher keinen Kredit bei der HypoVereinsbank hatten.
Dieses Angebot ist allerdings limitiert auf 5000 Stück für ganz Deutschland und gilt ab morgen. Für Fragen könnt ihr mir gerne schreiben: Sascha1986@freenet.de
b) Festgeldangebot. Sprecht mal mit den Mitarbeitern vor Ort, aktuell gibt es bis zu 3% für 1 Jahr und für weitere Laufzeiten entsprechend höhere Zinssätze.
Viele Grüße
Hey,
kannst du mir vlt ein Angebot machen für den WNW Duo Vertrag mit der Digicam:
sony dsct77bsch oder casio exilim exs10
merci
Hallo Leute,
suche 2x den o.g. Vertrag. Handy ist das Nokia 6650 gewünscht. Zu welchem Preis bzw. mit welcher Auszahlung könntet ihr mir das Handy anbieten? Möchte das Handy 2x.
Vielen Dank
Jeans dürftest du auch sehr günstig dort drüben bekommen...
Aber würde auf fallende Dollarkurse nicht langfristig setzen, die Spezialisten der Banken rechnen damit, dass sich der Dollarkus bis spätestens Ende des Jahres wieder einigermaßen stabilisiert. (auch wenn das dann wahrscheinlich ein Kurs von 1.40 oder 1.35 sein wird was immer noch sehr günstig ist).
Ist es möglich, dass ich eine Nintendo DS Lite bekomme mit Auszahlung?
Gruß
Zehnsation classic Code 25 Web.
Dann haste 100 Freiminuten und 100 Freisms für 10€. Allerdings sind dort die Handys nicht gerade sehr stark subventioniert...
Hallo,
suche für einen Kollegen Angebote für den Vodafone Studentenvertrag (50 Freiminuten für 7,69 oder so) mit Auszahlung. Handy wird nicht benötigt.
Freue mich auf Angebote
Hallo,
wie würde ich denn das am besten machen, wenn ich nicht weiss, ob der Vertrag 2x über den Namen meiner Mutter durchgeht? Für den Fall wollte ich es gerne über meinen Namen probieren. Soll ich die Anmeldung einfach mit den Daten meiner Mutter ausfüllen oder soll ich noch dazu das Formular mit meinen Daten zusenden, falls die Freischaltung der 2 Verträge nicht klappt?
Vlg
Hallo Leute,
habe heute mein K810i bekommen. Wollte gerne ein Video filmen im dunkeln, leider kann ich den Blitz nicht aktivieren während der Videoaufnahme. Ist das normal? Oder wie kann ich den aktivieren? Bei den Fotos kann ich ihn ja automatisch bei der aufnahme einstellen,aber bei den videos nicht.
bitte helft mir, denn hauptsächlich wg. den videos und dem guten blitz hab ich mir das handy gekauft.
vielen dank im voraus