-
hi,
mal ne Frage an alle. Bin relativ neu und unwissend in der Iphone-Scene. Mein Onkel hat sich ein Iphone 4 gekauft aus den US (mit AT&T Lock), welches schon auf 4.0.1 unlocked und gejailbreaked war. Leider hat er sich unwissend die 4.0.2. Version runtergeladen und konnte das Handy seitdem nicht mehr nutzen... Als der Verkäufer uns dann das Handy mit der AT&T Karte im Itunes signierte (es also wieder zumindest fürs Surfen) freischaltete, ging es wieder. Allerdings akzeptiert das Gerät die dt. Simkarte nicht mehr. Nun haben wir auf 4.1 gewartet und den Jailbreak, aber noch nichts installiert.
Oben habt ihr geschrieben, dass es mit einem bestimmten Baseband möglich sei das Iphone doch zu unlocken. Wie finde ich die Version des Baseband raus? Das Iphone ist nun schon seit über 6 Wochen nicht nutzbar.
Vielen Dank für eure Hilfe
PS: Er hat leider keine Sicherung der SHSH Dateien gemacht (heissen doch glaube cih so?). Wäre es nicht möglich die eines anderen IphoneNutzers aufs Handy zu spielen, um wieder in 4.0 zu kommen und es von dort aus zu unlocken und jailbreaken?
-
Hallo,
also ich habe mich mit dieser Thematik selbst schon beschäftigt. Als gelernter Bankkaufmann und mittlerweile Student habe ich mich Anfang 2010 im Finanzsektor selbstständig gemacht (als Honorarberater im Kreditbereich hauptsächlich).
Das mit den Versicherungen habe ich ebenfalls so angenommen und wollte damit durchstarten, die Problematik dabei ist aber, dass man hier eine Vermögensschadenhaftpflichtversicherung benötigt (die Kosten hier belaufen sich auf ca. 1000-1500€ pro Jahr). Somit lohnt sich diese Methodik für sich selbst und für die Familie eher nicht.
Aufgrund eines Geschäftsmodells wie bei den Handyverträgen ist es ebenfalls nicht zu empfehlen, da die Abschlussgebühr seit neuestem auf 5 Jahre verteilt wird und du damit als Provisionszahler an den unbekannten (Kostnix)-Kunden eher eine wackelige Schiene fährst...
Alle Angaben ohne Gewähr;)
-
Wäre auch für ein Angebot für das Desire oder alternativ das Iphone4 dankbar
-
Hallo,
habe heute erst Post von der Insolvenzverwalterin bekommen. Die wollen nun 250€ von mir haben (das war die Auszahlung für ein Vodafone DSL-Paket). Das ist doch nicht rechtens oder? Gezahlt ist gezahlt und ungerechtfertigte Bereicherung oder sowas war es doch nicht...
Sie sagte zu mir,dass ich das Geld zurückzahlen soll und dann eine Forderungsantrag stellen soll dafür... ist doch beschiss?
-
Hallo,
kann mir hier auch jmd. den o.g. Tarif mit dem Onlinevorteil anbieten?
Falls ja, wäre eine Auszahlung möglich oder ein Handy (ohne möglichst hohen Eigenanteil).
Denke ja, dass nicht soviel drin sein wird, aber fragen schadet nicht
Würde auch das Internetpack M mit dazubuchen, falls das was bringt.
Viele Grüße
-
Hallo,
wollte mal fragen, was ihr für eine Auszahlung für den MTV-Mobile Tarif anbieten könnt? Alternativ bitte auch mit einem Iphone 3GS (und da mit 10€ Hardwarezuschlag).
Gruß Sascha
-
hallo logitel,
für mich bitte auch eine pn mit beiden auszahlungsbeträgen.
vielen dank und schönen abend noch :top:
-
Stimme drueckerdruecker zu. Über ein spezielles TT-Angebot würde ich mich ebenfalls freuen und wäre sehr interessiert.
Viele Grüße
Sascha
-
Hallo,
leider ist dein PN fach seit gestern voll... wollte gerne ein Angebot für eine Komplettauszahlung bekommen.
Vielen Dank
-
Hallo,
welche Angebote könnt ihr mir mit o.g. Tarif machen? Wenn möglich die 6x GG-frei Variante.
Vielen Dank für eure Angebote