bitte auch ein Angebot für die Auszahlung. Besten Dank
Beiträge von Waterboy2
-
-
Hi,
hätte auch gerne ein Angebot für den Aktionstarif M
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN
-
hey dpd, würd mich auch interessieren... aber gibts da zolltechnisch keine probs? also versteuert musses ja bestimmt werden oder? flieg nämlich am 25. wieder aus den staaten heim...
-
Mhm, denkt ihr, dass man das aus den USA auf dem Markt hier nutzen kann? Sollte ja keine Probs geben, oder? Fliege nämlich in 2 Monate nach Amerika...
-
Ok, vielen Dank für die Info.
Also verstehe ich es richtig, dass wenn ich eine Homezone Nr. möchte, diese die gesamte Laufzeit kostenlos mit dabei ist?
Steht es schon fest, dass O2 auch für Altverträge das SMS Paket (10€ kostet dies ja für 250 Allnet-SMS oder?) auch auf eine Flatrate hochstuft?
Ansonsten top Angebot
Kann man die Unterlagen auch per Mail schicken?
Viele Grüße
Sascha
-
eben, genau diese Konstellationen sagen mir auch garnichts... habe schon bei allen Providern geschaut (nicht direkt bei o2). Aber nirgends etwas solches gefunden...
ich werde nochmals nachhaken
-
Habe den Kerl leider noch nicht erreicht, deshalb habe ich ja hier die Frage gestellt... Traue der ganzen Sache nicht so wirklich...
Sieht halt sehr sehr günstig aus, und dürfte dementsprechend ja auch sehr interessant für andere leute sein...
-
Ein Freund hat vor ein paar Tagen einen Vertrag abgeschlossen.
Folgende Infos ...
O2 Flat
SMS Flat
Internet Flat
Festnetz FlatIndividuell wählbar ...
eine weitere Flat in ein anderes Netz ( Bsp Vodafone )
E Plus 120 Freiminuten
T-Mobile 120 FreiminutenDazu das I Phone 4 für 1€
Monatliche Kosten : 50€
Hat davon jemand schon mal etwas gehört ?
-
danke brasax. aber diese option mit dem baseband über die ich hier gelesen habe wäre für mich nich machbar?
lg sascha