ich mag das os vom 808 aber nicht
Beiträge von Waterboy2
-
-
Hallo Leute,
funkt das Lumia 928 nur im Ami-Netz oder ist es bei Import auch im Dt. Netz nutzbar? Mich interessiert der Xenon-Blitz sehr und daher kommt das 925 für mich auch nicht so in Frage...
-
Hey Vesat, danke für das Angebot. Ist schon klar, ob die Provisionen sich nach Ostern ändern? Wollte einem Bekannten davon erzählen, sehe ihn allerdings erst Montag...
Gruß
-
Wie hoch wäre die Zuzahlung bei 2 Iphone 5 (beide nicht refurbished) bzw. bei vorgenannten Angebot allerdings beide ebenfalls nicht refurbished?
-
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit eurem Service ausnahmsweise nicht zufrieden bin.
Ich habe den Vertrag bestellt und Freischaltung zum 31.08. beantragt.
Telefonisch wurde dann um Umstellung auf den 20. gebeten. Bis heute ist die Freischaltung nicht erfolgt, und ich hatte meine kompletten Optionen meines bestehenden Vertrages gekündigt....
Man wird nur hingehalten und es wird einem gesagt "in den nächsten Tagen sollte es sich klären". Dann wurde mir am Telefon ein deutlich schlechteres Angebot gemacht:
Monatlich 80€, dafür 600€ Auszahlung. Sprich eine Differenz von 600€! (10€ auf 24 Monate, also 240 zzgl. 360€ geminderte Auszahlung).
Wird das letzte mal sein, dass ich für meine Freunde und mich Verträge bei euch abschließe, sry...
-
-
Ist eine SMS-Flat für 10€ mtl. zubuchbar oder direkt mit aktivierbar?
-
Wann ist der späteste Schalttermin? Habe aktuell noch den o2on bis einschließlich Oktober oder so... Denke mal,dass die Karten nächste Woche geschaltet werden müssen, oder?
Lg Sascha
-
Hallo Leute,
habe aktuell den o.g. Tarif. Zahle wegen Selbstständenrabatt 15% weniger, also 8,49€ pro Monat...
Was könntet ihr mir für ein Angebot machen? Am Besten reine Auszahlung (Handy wird nicht unbedingt benötigt)
Gruß Sascha
-