Hallo, wie ist denn die derzeitige Auszahlung?
Gruß Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, wie ist denn die derzeitige Auszahlung?
Gruß Sascha
Hey,
ich hätte gerne ein Angebot für Vodafone Young L mit Auszahlung oder alternativ IPhone 6S 64gb oder IPhone 7.
Danke
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Vodafone Young L mit Auszahlung oder alternativ einem IPhone 6S 64Gb oder IPhone 7.
Danke für eure Angebote,
Gruß Sascha
Hallo,
ich suche zeitnah einen Vertrag mit folgenden Voraussetzungen:
Allnet
2-4GB (am Besten ohne Datenautomatik)
SMS Flat optional
Super wäre es, wenn der Vertrag Ende nächster Woche bereits für einen 2 wöchigen Urlaub auf Malta genutzt werden kann. Durch Auszahlung (oder Verkauf vom Handy) sollte die effektive Grundgebühr unter 13€ Brutto pro Monat liegen.
MagentaVorteil vorhanden, Vodafone Vorteil ebenfalls (2 Anschlüsse)
SoHo Rabatt möglich, bin 31 Jahre alt.
LG Sascha
Hallo,
Allnet
SMS Flat optional
Super wäre es, wenn der Vertrag Ende nächster Woche bereits für einen 2 wöchigen Urlaub auf Malta genutzt werden kann. Durch Auszahlung (oder Verkauf vom Handy) sollte die effektive Grundgebühr unter 13€ Brutto pro Monat liegen.
LG Sascha
Hallo,
Allnet
SMS Flat optional
LG Sascha
Hi,
mein Vertrag (o2 on Business XL) läuft auch in ca. 2 Wochen aus.
Bitte ein Auszahlungsangebot zusenden
Bitte mir ebenfalls ein Angebot zusenden.
Habe einen o2xl Business, der Ende Februar ausläuft. Am liebsten wäre mir eine Auszahlung.
ich hätte auch Interesse
Ist es ein Problem, wenn man bereits den 5GB 7,2 Mbit Flat Stick hat mit Junge-Leute Rabatt?