ok post;-)
bitte lade sie hoch!
@ TomTom2: ich hab die handys!!!! :mad:
Beiträge von krawutzikaputzi
-
-
ausserdem kann ich keine bilder anhängen!!!
-
Ich hab das w710i das W950i und das Z610i in schwarz und meine beste freundin hats von mir in blau. livebilder gehn schwer da ich schlechte cam hab aber werds euch beweisen!
-
also inzwischen hat meine beste freundin blau und ich schwarz. Beide echt total edel. Ein echter hingucker. wirklich jeder der es sieht schaut her und fragt was das für ein handy ist woher usw :top:
-
Habs seit gestern in weiss! Ist echt so edel! Slider Mechanismus funktioniert sehr gut. Rastet schön immer ein und wirkr extrem stabil! Danke Sonyericsson!!! :top: :top: :top: :top:
-
wieso ganz ehrlicher??
-
Aus Peking also werd bilder machen sobald ich es ausprobiere. derzeit ladet es mal. habs ja erst seit 13uhr testbericht kann ich eher nicht schreiben weil das was euch interessiert kann ich nie so genau sagen. bin eher der handy typ der gern schöne tolle handys hat aber weiss nicht ob ich alle funktionen so ertesten kann
-
Hallo! Eine gute Freundin war bis heut in Asien auf Urlaub und hat mir ein blaues Z610i mitgebracht! Soooooooooo schöööööööön
-
mach ich gern aber gib mir bissl zeit hab derzeit einen stress mit umzug usw
-
hab seit heute das K800i in braun und ich finde es soooooo schön kanns nur empfehlen. mir gefällt das schwarze auch aber braun ist halt bei handys total selten