ich habs seit gestern :top:
Beiträge von krawutzikaputzi
-
-
es steht puk locked insert an unlocked and valid sim to activate iPhone nur drinn ist eh eine AT&T karte:( :confused:
-
Hilfe! Bei meinem heut neu bekommenen iPHONE steht PUK unlocked. was kann man da tun? :confused:
-
in dem thread sind 128 seiten wie soll ich das finden???? :flop:
-
Ich hab eine frage...bekomme von meinem vater morgen das iPhone aus usa....jetzt kann man ja NOCH nicht telefonieren aber ich hab gelesen dass man um iPOD kuntion und WIFI zu nutzen es auch aktivieren muss. wie stell ich das an? muss ich dann eine simkarte reingeben? egal ob man dann damit telefonieren kann? :confused:
-
also wie gesagt in Ö gibts blau auch schon...
-
Grün wobei es im Shop auch blau gab. Ich hab mich für grün entschieden da es irgenwie noch etwas spezieller aussieht aber wie gesagt Geschmacksache!
-
Habs heute bekommen. es ladet grad. sooooo edel.......wahnsinn und verpackung ist irre geil....sogar handytasche und standaufladegerät dabei!!
-
ich meine 2 stunden bei geizhals.at schauen!!!
-
laut geizhals ist es in einem shop in wien innerhalb von 2 stunden in weiss verfügbar da hab ich es auch her...hat 274€ gekostet. tolles handy....sehr toller sound, slider ist sehr stabil....optik der hammer....