Beiträge von was

also hab jetzt easytelecom seit 2 tagen genutzt und bin eigentlich zu frieden mit der sprachqualität und an das gelaber bevor man verbunden wird muss man sich eben gewöhnen glaube ich... leider ist die pause (nummerPnummer#) auch länger als sie müsste glaube ich aber ich will mich ja nicht beschweren :)
    es ist günstig und für den normal nutzer dürfte es reichen! jeder andere sollte eben den standard ( bei mir base ) tarif nutzen..

hm wenn jetzt da keine versandgarantie steht... heisst dass dann ich kann mich darauf einstellen, das 1 von 3 sms _nicht_ ankommen, und das schlimme wäre ja dabei -> ich bekomme keinen bericht!

möchte den spass auch bei base nutzen und benötige einen anbieter der meine sms versendet, ohne werbung, mit meiner nummer und zuverlässig ist!

// edit:

und noch was! der mms-datentraffic für die übertragung -> fällt der unter die base internetflatrate?

benutze cellity und bin eigentlich voll und ganz zu frieden -> hab aber auch den BASE 2 Vertrag ink. DataFLAT - da muss man sich wegen gprs und co keine sorgen machen.

nur ist das mit dem java client nicht ganz so elegant auf dem e61. vorallem bei anrufen, die ich schnell tätigen will/muss nervt das oft, dass man uU den client gerade nicht "minimiert" hat.

Daher wollte ich fragen ob nicht jemand weiß ob es nicht möglich ist den genauen Prozess den das JAVA programm auslöst nachzuverfolgen und somit z.B. einen 2. telefonbucheintrag zu machen, der dann die cellitynummer anruft und automatisch zu der nummer verbindet, die man haben will. weiß leider nicht wie das geht.. dtmf?!

lg
    david

P.S. Oder gibt es was günstigeres und praktischeres für mich mit e61 und dem o.g. vertrag?

P.S. Habe jetzt diese Sparruf Zeugs mal durchgeschaut - Telefonate in fremde netze für 15c ist ja genauso und da ist die handhabung ein wenig einfacher... einfach im telefonbuch nen 2. eintrag zu der nummer machen und die ellenlange 0335blabla+nummer speichern.. vllt mal anschauenswert..