-
Hallo,
etwas in Sachen Verarbeitung. Wenn ich im abgedunkelten Raum bin, scheint bei mir durch den Spalt zwischen dem Metallplättchen (um das Touchpad herum) und dem Gehäuse, links, rechts und oben die Hintergrundbeleuchtung durch. Ist das normal, oder stimmt was an der Verarbeitung nicht? Sieht bisschen komisch aus.
Wie ist es bei euch?
Grüße
AGLAmbA
-
Gerät: Nokia N73 Music Edition
Brandingfrei: Ja
Made in: Finland
Joystick wackelig: ja, 1 mm in alle Richtungen
Joystick schief: Nein
Joystick abgefallen: Nein
Wie alt ist das Gerät: 4 Monate
-
Guten Morgen,
habe nun auch das N73 ME erhalten. Bin auch ziemlich zufrieden damit, jedoch habe ich im Tastaturbereich ein nerviges knarzen. Drücke ich z.B. die Menütaste oder in dem Bereich den Rahmen leicht, knarzt es. Kann das jemand bestätigen oder habe ich es nur?
Danke für eure Antworten.
Viele Grüße
AGLAmbA
-
Hatte gestern mit E-Plus telefoniert. Es ist noch nicht mal in deren Produktplanung. Das nette Mädel meinte, sie glaubt nicht, dass es noch kommen wird.
Wenn Handy-Sascha wieder da ist, hole ich es mir wohl über ihn. Dazu brauche ich doch nicht E-Plus. ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
-
Leider nicht, andyfubu.
Sobald man auf den Warenkorbbutton klickt, erscheint "Farbe: rot-weiß".
-
Hier noch ein paar Bilder: Klick
-
Zitat
Original geschrieben von AGLAmbA
Ist es möglich, beim Kalender ein Terminsignal zu wählen, welches 60 Sekunden andauert und nicht nur einen kurzen Ton abgibt? Ist der Ton vielleicht sogar frei wählbar?
Antwort von Sony Ericsson:
Zitat
Diese Funktion wird von Ihrem Sony Ericsson Gerät nicht unterstützt.
Vorab liegen uns leider keine Informationen über den Inhalt kommender Software-Updates vor. Wir werden Ihre Anfrage als Verbesserungsvorschlag weiterleiten. Bitte haben Sie Verständnis, daß wir keinen Einfluß auf die Umsetzung haben.
Schade! ![sad :(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
-
Ist es möglich, beim Kalender ein Terminsignal zu wählen, welches 60 Sekunden andauert und nicht nur einen kurzen Ton abgibt? Ist der Ton vielleicht sogar frei wählbar?
Würde mich über eine Aussage sehr freuen!
Viele Grüße
AGLAmbA
-
Hallo Md2k,
dann bin ich auf deinen Bericht sehr gespannt!
Heute habe ich mein N71 geliefert bekommen. Auch bei mir liegt das Hauptdisplay auf der Tastatur auf. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es zerkratzt ist. Ich wollte es schon gleich zurück schicken, aber nun warte ich natürlich noch etwas.
Vielen Dank für all deine Berichte samt Fotos!
Viele Grüße
AGLAmbA