Beiträge von AGLAmbA

    Zitat

    Original geschrieben von AGLAmbA
    Ich bin als Computeradministrator angemeldet. Umbenennen geht auch nicht. Ich fahre jetzt mal zu einem Freund, der hatte noch nie Nokia-Software auf seinem Rechner. Mal sehen, ob es dort funktioniert. Ich will erstmal ausschließen, dass das Handy defekt ist. Ich melde mich wieder...


    Nur mal kurz zum Abschluss. Erst als wir die beiliegende CD mit einem Samsung-Brenner auf einen Rohling kopieren konnten, ging das PC Studio 7.1.34.8 auf seinen Rechner, und wir konnten mein Handy problemlos verbinden! Mit der Version 7.1.30.8 ging es auch bei ihm nicht (WinXP). Die Freude währte aber nicht lange, da auch die Version 7.1.34.8 auf meinem PC mein Handy nicht finden konnte, obwohl ich mittlerweile alle Nokia-Einträge in der Registry löschen konnte. Liegt wohl an meinem PC. Plattmachen ist wohl angesagt... :mad:


    Habt noch mal recht herzlichen Dank für eure Mühe! :)


    Viele Grüße
    AGLAmbA

    Zitat

    Original geschrieben von herby68
    was ist mit umbenennen und dann löschen ? Bist aber schon als systemadministrator angemeldet ?dann sollte das eigentlich zu löschen sein


    Ich bin als Computeradministrator angemeldet. Umbenennen geht auch nicht. Ich fahre jetzt mal zu einem Freund, der hatte noch nie Nokia-Software auf seinem Rechner. Mal sehen, ob es dort funktioniert. Ich will erstmal ausschließen, dass das Handy defekt ist. Ich melde mich wieder...

    Hilft alles nichts. Ich habe die Registry mit Regclean von Microsoft und mit RegSupreme gereinigt. Anschließend noch mit Nokia PC Suite Cleaner. Die Nokiaeinträge waren auch fast raus. Die Restlichen ließen sich auch manuell nicht löschen. Habe dann das PC Studio und die USB Treiber installiert. Nachdem ich dann das Handy angestöpselt hatte, zeigte der Gerätemanager unter USB "Unbekanntes Gerät" an.


    Hat jetzt noch jemand einen Tipp von euch?

    Zitat

    Original geschrieben von primu
    hi,
    schau doch mal hier .Viel glück :top: .


    Danke primu, hat aber auch nichts gebracht.


    Muss ich eigentlich die USB Treiber zwingend installieren?


    Ich gehe jetzt noch mal alles Schritt für Schritt durch, und wenn das auch nichts bringt, werde ich rons Tipp versuchen, und die Registry von Nokia PC Suite säubern.


    Ich berichte...

    RoN
    Das habe ich befürchtet. :( Ich habe XP.


    THWS
    Ja, hatte mehrfach erst PC Studio und USB Treiber installiert, und danach das Handy erst angedockt.


    primu
    Hab' die Nokia PC Suite nicht auf meinem Rechner.
    Edit: Ich hatte sie aber mal auf meinem PC. In der Registry hängt auch noch einiges davon. Kann es daran liegen. Wenn ja, was kann ich tun?


    Danke schon mal für die schnelle Reaktion. Ich hoffe, ihr habt noch einen Tipp.

    So, heute ist auch meins gekommen. Und schon das erste Problem. :(


    Auf der beiliegenden CD ist die Version 7.1.34.8 vom PC Studio. Da die CD jedoch leider defekt ist, habe ich mir von Samsung die Version 7.1.30.8 geholt. Mit der bekomme ich aber keine Verbindung zwischen Handy und PC hin.


    Arbeitet jemand von euch mit der 7.1.30.8? Könnte mir jemand die Version 7.1.34.8 von der CD zur Verfügung stellen?


    Viele Grüße
    AGLAmbA

    Hallo,


    eine Frage zum Thema Headset, da ich mich damit nicht auskenne. Ist dort ein Modul mit dran, wo man die Lautstärke regeln kann und Musiktitel vor, zurück, Stopp etc. steuern kann?
    Danke für einen kurzen Hinweis. :)


    Grüße
    AGLAmbA

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:
    Slider ist zugeschoben (Standby mit dunklem Bildschirm) und Handy wird geladen (es reicht ein Ladevorgang von 15 Sekunden). Dann ziehe ich den Stecker aus dem Handy und lasse es zugeschoben. Display wird wieder schwarz. Danach rufe ich mich an, und dann passiert es, das Display bleibt schwarz. Selbst wenn ich dann den Slider aufschiebe, bleibt das Display schwarz, kann jedoch das Gespräch annehmen. Das Problem ist nur, dass ich nicht sehen kann wer mich anruft.


    Meine Daten:
    SW Version = U900BHHC4
    FTA SW Version = U900.003


    Erst nach einiger Zeit "erholt" sich das Soul wieder, und alles funktioniert wieder normal.


    Kennt jemand noch das Problem? Bitte auch kurze Rückmeldung, wenn es bei euch nicht so ist. Danke!


    Viele Grüße
    AGLAmbA


    Nachtrag:
    Dieses Phänomen tritt auch auf, wenn ich per Bluetooth vom PC Daten aufs/vom Handy lade.