-
Hi Markus,
ich hatte meins Oktober bei Amazon bestellt. War einer der Ersten. Das Akkuproblem war bei mir zum Glück noch nie. Der Akku hält locker 5 Tage bei normalem Handygebrauch. Auch sonst hatte ich noch keine Probleme mit meinem i8510. Bin sehr zufrieden damit!
Viele Grüße
AGLAmbA
-
Und hier ist noch einer: klick
-
-
Vielleicht gefällt euch ja dieser Klingelton.
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Ist auch besser, dass Du Dir die noch nicht gekauft hast. Es gibt von Brodit keine Halterung für das i8510!
Das ist ein Händler der behauptet, dass diese Halterung fürs N96 und i8510 passt. :confused:
Hast Du Dir mal die Maße der beiden Geräte angesehen?
Nokia N96: Länge: 103 mm, Breite: 55 mm, Höhe: 18-20 mm
i8510: 107 x 56 x 17 mm
Oops...! Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Tomydo79
ja gut die montageplattformen hab ich auch gesehen find ich aber totaler quatsch bei meinen honda wäre es dann SO
erstens nach unten gucken und zweitens drehen geht nicht und wenn ich dran will soll ich dem beifahren an die beine gehen
OK, oder du nimmst diesen. Dann fühlt sich wenigstens dein Beifahrer nicht belästigt.
Find's nur lustig, bei mir würde es so aussehen. Fahre nämlich auch Civic.
-
Zitat
Original geschrieben von Tomydo79
ja die habe ich schon bei ebay gesehn . naja die frage ist wie ist das mit dem kugelgeleng lässt sich das um 90° drehen ? und dann hast du ja keinen fuss dabei was ja auch blöd ist.
Das löst Brodit mit den Montageplattformen, welche fahrzeugspezifisch sind.
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Wäre schön wenn die mal endlich einen passenden KFZ-Halter raus bringen. Brodit macht auch wieder nur Versprechungen und bringt nix raus. :flop:
Gerade bei einem Gerät mit GPS ist so eine KFZ-Halterung schon sinnvoll und mein Handy in so eine Universelle Halterung zu quetschen hab ich echt keine Lust.
Von Brodit gibt es diese Halterung.
Gekauft habe ich sie mir aber noch nicht.
-
Ich kann auch die Vikuiti DQC-160 Schutzfolie wärmstens empfehlen! Habe früher schon verschiedene probiert, und das ist die Beste!
-
Zitat
Original geschrieben von supraspinatus
Hi auch,
hat schon jemand eine Lösung für das Problem mit den Geburtstagen und dem Kalender? Also, dass die unter Kontakten gespeicherten Geburtstagen auf den Organizer Kalender übertragen werden.
Ja, geht mit Best Birthday. Läuft bei mir super. Und lass dich nicht irritieren, ist in deutsch, auch wenn es dort nur in englisch gelistet ist.
Edit: und hier auch günstiger klick