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Guten Tag,
1. die Behauptung den PC nicht zu beherschen grenzt wohl an eine absolute Unverschämtheit
2. kein Mail ihrerseits habe ich je erhalten, bis auf die heute gesendeten Test-Mails Ihrerseits UND die Nachricht, dass das Cover nicht mehr lieferbar ist "HEUTE" (komisch, dass diese eingelangt sind und der Mailverkehr auch scheinbar funktioniert,aber die Antworten auf meine Reklamationen nicht, liegen auch nicht in einem Spam-Ordner oder sonst wo)
3. Sollten Sie behutsamer mit Kunden umgehen, da Leute die diese Foren lesen sich in erster Linie mit dem Kunden und nicht mit dem Händler identifizieren (Empfehlung)
4. Erachte ich die Sache als "positiv" erledigt wenn Sie mir bitte die Überweisung wieder rückbuchen, Kontodaten habe ich Ihnen im Reklamations-Formular auf Ihrer Website übermittelt, will heissen ich storniere die Bestellung.
Hochachtungsvoll
Rudolf
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keine Reaktion auf meine Reklamationen Handybude.de
Hallo,
ich habe am 17.05.06 bei der Handybude.de unter der Bestellungs-ID: Sauer_jun._Rudolf170506, 1 Frontschale für mein SonyEricsson S700i bestellt, der Betrag über 17,80 wurde relativ rasch von meinem Konto abgebucht aber geliefert wurde nichts... am 02. Juni versuchte ich dann per Mail eine Anfrage welche nicht beantwortet wurde, am 8. Juni habe ich eine 2. Mailanfrage gestellt welche ebenfalls nicht beantwortet wurde, heute am 12. Juni habe ich nochmals über das Reklamationsformular der Website mitgeteilt, dass ich den Eingang des Betrages bis spätestens 19.06.06 wieder auf meinem Konto erwarte. Ich werde hier berichten ob wenigstens das funktioniert hat oder ob sich wieder niemand meldet.
Nicht böse sein aber so kann´s ja wirklich nicht sein, oder? Und dann darf man auch nicht beleidigt sein wenn solche Fälle Einzug in einem Forum finden.
Gruß
Rudolf