Beiträge von Godfath3r

Hallo,

weiss einer, ob es möglich ist, in Outlook Express den Dateianhang (z.B.-doc-Dokument) von einer eMail zu entfernen? Also so dass die eMail dann noch da ist, nur dass die Datei weg ist. Hintergrund ist der, dass ich die eMail dann wieder auf den Server hochladen will und die Mail daher in ihrer Grösse schrumpfen soll. Gibts da ein Tool für, oder hat sonst noch jemand einen Tip?

Godfath3r :cool:

Zitat

Original geschrieben von Diera

die aktive Tarife sind für Leute die wenig sms schreiben gar nicht mal so schlecht weil die Gesprächseinheiten günstiger sind.

Wie bitte?! Guck dir mal die Verbindungspreise fürs Fremdgehen an- da sind teilweise Preissteigerungen von 100% drin! Das einzige, was an den neuen Active-Tarifen nach unten korrigiert worden ist, ist die Grundgebühr, aber auch nur minimal... :o

Godfath3r

Da kannst du mal sehen, für wie blöd T-Mobile seine Kunden hält. Du zahlst in deinem alten Telly für eine D1-interne SMS weniger (nämlich 8 ct)als wenn du im neuen (und teureren) Tarif für 2,50 € die Option dazubuchen würdest um dann für 9 ct zu SMSen. :p

Aber wie Werbung nun mal so funktioniert- ein Haufen von ahnungslosen Leuten, die diese SMS bekommen haben, wechseln in den neuen Tarif und denken dass sie jetzt besonders günstig texten können :mad:

Godfath3r

Hallo,

wo finde ich denn bei Hotmail jetzt den POP3-Sammeldienst, also das Abrufen der Hotmail-externen Postfächer? Die haben ihr Layout irgendwie geändert, irgendwie find ich das jetzt nicht mehr?!
    Hat einer nen Tip für mich?

Gruss,
    Godfath3r