Ich will die eMail ja haben, aber ohne den Anhang. Kann ich in Outlook Express 6 den Anhang von einer empfangenen eMail irgendwie abtrennen?
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Godfath3r
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich will die eMail ja haben, aber ohne den Anhang. Kann ich in Outlook Express 6 den Anhang von einer empfangenen eMail irgendwie abtrennen?
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Godfath3r
Hallo,
weiss einer, ob es möglich ist, in Outlook Express den Dateianhang (z.B.-doc-Dokument) von einer eMail zu entfernen? Also so dass die eMail dann noch da ist, nur dass die Datei weg ist. Hintergrund ist der, dass ich die eMail dann wieder auf den Server hochladen will und die Mail daher in ihrer Grösse schrumpfen soll. Gibts da ein Tool für, oder hat sonst noch jemand einen Tip?
Godfath3r :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Diera
die aktive Tarife sind für Leute die wenig sms schreiben gar nicht mal so schlecht weil die Gesprächseinheiten günstiger sind.
Wie bitte?! Guck dir mal die Verbindungspreise fürs Fremdgehen an- da sind teilweise Preissteigerungen von 100% drin! Das einzige, was an den neuen Active-Tarifen nach unten korrigiert worden ist, ist die Grundgebühr, aber auch nur minimal... :o
Godfath3r
Na gut, THY 4 die Info. Werd ich mir wohl doch mal genauer angucken müssen.
Godfath3r
Da kannst du mal sehen, für wie blöd T-Mobile seine Kunden hält. Du zahlst in deinem alten Telly für eine D1-interne SMS weniger (nämlich 8 ct)als wenn du im neuen (und teureren) Tarif für 2,50 € die Option dazubuchen würdest um dann für 9 ct zu SMSen. :p
Aber wie Werbung nun mal so funktioniert- ein Haufen von ahnungslosen Leuten, die diese SMS bekommen haben, wechseln in den neuen Tarif und denken dass sie jetzt besonders günstig texten können :mad:
Godfath3r
Naja, bei free-sms.de sind SMS zu eplus un O² teurer als in die D-Netze... find ich schonmal Murks. Wie kann man bei denen das Guthaben aufladen? Geht das auch über Paybox? Hab eben grade meinen Account bei denen gelöscht und vergessen danch zu gucken. *Mist* :mad:
Na das sind ja nicht so die dollen Informationen... :mad: Trotzdem Danke an euch!
Godfath3r
Es geht nicht darum, Hotmail abzurufen, sondern Innerhalb des Hotmail-Webinterface externe eMailaccounts wie z.B. freenet.de abzurufen und in Hotmail einsortieren lassen. Die Funktion finde ich nicht mehr wieder. Idee?
Hallo,
wo finde ich denn bei Hotmail jetzt den POP3-Sammeldienst, also das Abrufen der Hotmail-externen Postfächer? Die haben ihr Layout irgendwie geändert, irgendwie find ich das jetzt nicht mehr?!
Hat einer nen Tip für mich?
Gruss,
Godfath3r
Ach so, du hattest sowas a la Brodos gesucht...? Hab ich wohl etwas missverstanden. Aber Yeesy ist für Web-SMS am meisten empfehlenswert, da eine SMS nur 5 ct kostet (es sei denn, du lädst über 0190 auf- per Paybox oder Überweisung isses günstiger).
Godfath3r