-
Re: geht e+ bald mit handy-preisen runter?
Zitat
Original geschrieben von tkjever
Und da das 6310 angeblich ausverkauft ist :flop: würde ich mich für die i-Version interessieren.
Das hört sich so an, als ob du die "Ohne-i-Version" vorziehen würdest. Nur weil man mal was missversteht, muss es ja nicht gleich Unsinn sein, also bitte etwas mehr Zurückhaltung bei solchen Äusserungen. :mad:
Zu dem Angebot kann ich mich nur wiederholen, nämlich dass es bei e+ z.Zt. das 6510 für 1 € gibt, was annähernd die gleichen Funktionen hat. Nebenbei bemerkt: Java im 6310i kannst du vergessen, ist meiner Meinung nach nur für ein paar wenige kleine Spielereien zu gebrauchen.
Godfath3r
-
Wieso interessiert dich das 6310 wenn das i ne verbesserte Version ist und noch dazu nur 1 Oyro kostet? :confused:
6510 ist von der Austattung her fast genauso wie das 6310i, bis auf Java und Triband. Dafür hats ein UKW-Radio. Gibts u.a. beieplus z.Zt. für 1 €.
-
Moin.
Das mit den Leuten die einfach anrufen um zu testen ob die Nummer noch frei ist muss aber nicht unbedingt so wild sein. Ich selber habe 017x abbbabb und bekomme vielleicht alle 2 Wochen mal nen Testanruf oder 'Verwählt'. Hab ich kein Problem mit.
-
Hallo,
gibt es ein Tool, mit dem man Störgeräusche aus mp3's entfernen kann (z.B irgendwelche Klickgeräusche usw...) Ihr wisst bestimmt was ich meine. Hat jemand nenTip?
Gruss,
Godfath3r :cool:
-
Bei mir steht auf der Rechnung immer genau 10 ct pro SMS die ich nach England schicke. Ich weiss bloss nicht, ob das jetzt mit oder ohne Mehrwertsteuer ist (Hutchison Just Talk Private D2)
Godfath3r
-
Moin.
Hat jemand nen Tip für mich, wo ich große Einschaltgrafiken fürs Nokia 6310i finde? Das was ich bisher kenne, ist irgendwie nicht so prickelnd...
THX
Godfath3r
-
Was ich auch noch ziemlich daneben finde, ist dass die Netzbetreiber/Provider diese 'Premium-SMS' überhaupt nicht in ihren Tarifbroschüren erwähnen. Aber verdienen sich dumm und dämlich damit. :flop:
-
Sweeny: Sollte so funktionieren wie du dir das vorstellst. Zur Sicherheit einfach mal bei Cellway nachfragen.
Siemens-S45-: Die Portierungsgebühr beträgt bei D2 Vodafone 24,95 €, genau wie bei T-Mobile und E-Plus. O² berechnet 'nur' 22,50 €.
Gruss,
Godfath3r
-
Moin
Ich suche das Gitarrenriff von Coldplay "In My Place". Wichtig ist dabei, dass auch die Veränderung des Grundakkords berücksichtigt wird, also dass sich das Ganze nicht so monoton anhört. Hat das vielleicht jemand?
Gruss,
Godfath3r
-
Naja, wenigstens passt's farblich ist wirklich ganz schön extrem, aber nicht so nervig wie irgendwelche Animationen, die über die Webseite "fliegen". Das ist meiner Meinung nach die lästigste Form der Online-Werbung.
Godfath3r