Beiträge von Godfath3r

Re: geht e+ bald mit handy-preisen runter?

Zitat

Original geschrieben von tkjever
    Und da das 6310 angeblich ausverkauft ist :flop: würde ich mich für die i-Version interessieren.

Das hört sich so an, als ob du die "Ohne-i-Version" vorziehen würdest. Nur weil man mal was missversteht, muss es ja nicht gleich Unsinn sein, also bitte etwas mehr Zurückhaltung bei solchen Äusserungen. :mad:

Zu dem Angebot kann ich mich nur wiederholen, nämlich dass es bei e+ z.Zt. das 6510 für 1 € gibt, was annähernd die gleichen Funktionen hat. Nebenbei bemerkt: Java im 6310i kannst du vergessen, ist meiner Meinung nach nur für ein paar wenige kleine Spielereien zu gebrauchen.

Godfath3r

Moin.

Das mit den Leuten die einfach anrufen um zu testen ob die Nummer noch frei ist muss aber nicht unbedingt so wild sein. Ich selber habe 017x abbbabb und bekomme vielleicht alle 2 Wochen mal nen Testanruf oder 'Verwählt'. Hab ich kein Problem mit.

Naja, wenigstens passt's farblich ;) ist wirklich ganz schön extrem, aber nicht so nervig wie irgendwelche Animationen, die über die Webseite "fliegen". Das ist meiner Meinung nach die lästigste Form der Online-Werbung.

Godfath3r