Ja, den Sendebericht kenne ich. Den hatte ich auch aktiviert und die Zustellung wurde immer sofort bestätigt. Dennoch scheinen die SMS zu spät anzukommen, weil die Leute immer erst ca. 1-2 Stunden später antworten. :mad:
Beiträge von Godfath3r
-
-
SMS-Verzögerung bei o2?
Also dass SMS-Nachrichten bei o2 komplett verschütt gehen, hab ich zum Glück noch nicht beobachten können, aber ich habe den Eindruck, dass meine Nachrichten in letzter Zeit immer mit ca. 1-2 Stunden Verzögerung zugestellt werden. Geht euch das auch so? Wenn ich eine SMS an mich selbst schicke (portierte Rufnummer), dann ist die aber sofort da. Hat von euch jemand ähnliches beobachtet?
-
Eine Reparatur lohnt sich beim T610 wohl generell nicht mehr. Hol dir am besten bei eBay für ca. 50 Euro ein neues!
-
Dito. Ich hatte VF Zuhause auch mal als Genion-Alternative in Erwägung gezogen (aus technischen Gründen), aber 40 Euro Fixkosten waren mir viel zu viel. Das ist fast der Preis, für den ich bei der Telekom einen "richtigen" Festnetzanschluss und ne DSL-Flat bekomme.
-
Eine Grundgebühr von 15-20 Euro schreckt die Leute wohl eher ab, wenn sie bei der Konkurrenz für den gleichen Preis (ggf. sogar weniger) schon Inklusivminuten mit drin haben, oder?
-
Mirko: Mit dem Begriff Blechdosenklang tust du dem K750i aber Unrecht. Mit dem mitgeliferten Headset ist das schon die Soundmaschine schlechthin, vor allem wenn man den Sound mit dem anderer Musikhandys vergleicht.
-
Okay, da hab ich mich wohl vertan- ich nehme alles zurück!
Das mit dem Klinkenstecker klingt gut. Mal abwarten, wie teuer das Gerät sein wird.
-
Korea-Handys funktionieren nach dem dortigen Standard. Sonmit kannst du damit in europäischen Netzen nichts anfangen.
-
-
Marko: SMS haben nun mal den Marktpreis von ~0,20 EUR, insofern kann man das mit den 24 bzw, jetzt 20 Euro SMS-Wert schon als Kriterium anführen. Für den Konsumenten sind die Erzeugungskosten beim Netzbetreiber völlig irrelevant.
Gruß,
Raimund