Beiträge von Godfath3r

Das ist kein Kriterium dafür. Das S700i war bei o2 auch nie im Programm und funktionierte mit der WAP-Flat einwandfrei, o2 Active wurde sogar mit Grafiken angezeigt.
    Außerdem: Hast du es mit dem 7710 selber ausprobiert, ob der Zugang über die WAP-Flat klappt? Genau danach hatte ich nämlich gefragt. :rolleyes:

*up* :)

Gibts was neues zu dem Thema? Kann jemand darüber berichten, ob der Zugang über "wap.viaginterkom.de" funktioniert? Falls nicht- wie wird der Zugang über "internet" abgerechnet? Ist der in der Flat inklusive oder wird das separat abgerechnet? Funktioniert das überhaupt? Kann das von euch mal jemand testen? :)

Gruß,
    Raimund

Danke dir erstmal. :top: Das Bild geht, so ein Ding gibts auch hier im Saturn, das ist aber doch nicht zusätzlich isoliert, oder? Ums Aussehen gehts mir erstmal gar nicht, sondern um die Sicherheit. Aber wenn du meinst, dass das auch ohne zusätzliche Isolation reicht... Ich bin nur etwas skeptisch. Gibt es denn auch solche Kabelschläuche, die eine zusätzliche Isolationsschicht haben?

Gruß!

Hallo!

Ich habe mir einen Glasplatten-Schreibtisch bei eBay ersteigert, der einen Metallrahmen hat. Gibt das irgendwelche Schwierigkeiten wenn ich da die Stromkabel vom Computer drauflege? Lädt sich das durch den Strom auf und bekomme ich dann dauernd einen gewischt? Oder ist das sonst irgendwie gefährlich? Was kann man dagegen tun? Kabelkanal? Woher bekomm ich sowas?

Fragen über Fragen... Hab leider nicht daran gedacht bevor ich bei eBay zuschlage, aber es muss ja irgendwie eine Lösung dafür geben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Gruß,
    Raimund

Mittlerweile habe ich das Gerät nicht mehr- aber beide Akkus waren bei mir ziemlich schnell ausgelutscht, auch der große hat nur etwas mehr als einen Tag geschafft. Heiß wurde er auch. Da muss bei den Akkus wohl noch nachgebessert werden.

Ich kann mir ebenfalls kaum vorstellen, dass die Verzögerungen mit der Gültigkeitsdauer im Handy zusammenhängen sollen. Wenn es Verspätungen von ca. einer Stunde oder mehr gibt, dann ist wohl eher das SMS-System von o2 überlastet. Allerdings beobachte ich dieses Phänomen auch nur in letzter Zeit. Bisher waren die SMS von o2 immer pünktlich, egal in welches Netz.